Dienstag, 11. März 2008

Wahrheit oder Pflicht



"John Miles – Stranger in the city"

Mal wieder "Stöckchen-Zeit".
Und das mit Abstand anspruchsvollste bisher.

Viel Spaß bei 99 Wahrheiten, die nur erklären, wie ich bin, aber nicht warum:-)!!!
(Gesehen schon bei vielen, aufegnommen beim Lichträger... oder beim Klappsenschaffner...oder Frau Meise....oder......)

1. Ich liebe zynischen, schwarzen Humor!
2. Ich hasse Unordnung, pflege sie aber mit allergrößter Sorgfalt!!!
3. Ich bin Einzelkind!
4. Ich hab als Kind für mein Leben gerne ""TKKG" - Kassetten gehört!
5. Ich muss damit leben, das meine Stirn immer größer und die
Haare immer weniger werden! 6. Ich habe zu keiner meiner Ex - Freundinnen noch Kontakt, obwohl sie alle sagten: "Lass uns..." oder "Ich möchte das wir Freunde bleiben!!"
7. Ich war bis ich 20 war immer so überpünktlich, wie ich mich heute immer verspäte!
8. Ich hab mal in 2 Monaten 17 kg abgenommen!!
9. Ich besitze über 1100 Filme auf DVD.
10. Ich habe nicht genug Bartwuchs, um mir einen Bart wachsen zu lassen.
11. Ich habe es geschafft, mir innerhalb von 3 Jahren in beiden Knien die Kreuzbänder, den Meniskus und die Außenbänder bei der selben Sportart zu reißen.
12. Ich kann mir jeden Finger (nicht Daumen!) meiner Hände so in die Ohren stecken, so daß mein Ohr beim raus ziehen der Finger knackt.
13. Ich kann mich an mein "erstes Mal" nicht erinnern. (Soll heißen: Ich hab da drei Möglichkeiten (alle mit der selben Frau!), weiß aber nicht mehr welches das "Erste" war!!)
14. Ich bin ein loyaler Freund!
15. Ich habe schon mal jemanden aus Notwehr mit einem Schlag k.o. setzen müssen!
16. Ich wurde bis ich 14,15 war von jedem, einschließlich eigener Familienmitglieder wegen meinem Übergewichts (Stichwort: Babyspeck) gehänselt, und hab daher ein etwas gestörtes Verhältnis zu meiner Figur!
17. Ich brauche sehr lange, bis aus Sympathie so etwas wie "Liebe" wird, bin dann aber so RICHTIG verliebt!
18. Ich trauere dafür sehr lange einer zerbrochenen Beziehung nach!
19. Ich trage keine Uhr!
20. Ich kann einen Spagat zwischen zwei Stühlen!
21. Ich liebe die schottischen "Highlands" über alles und habe schon ernsthaft darüber nachgedacht, dorthin auszuwandern!
22. Ich schaue wohl öfters mal sehr grimmig aus und höre mich sehr maulig an, obwohl das nicht im Ansatz von mir beabsichtigt ist und wundere mich, wenn ich dann "zurück" angemault werde.
23. Ich war in meinem Leben noch nie betrunken, nur angeheitert!!!
24. Ich habe noch nie an einer Zigarette gezogen (nicht mal "gepafft"), obwohl ich über zwanzig Jahre in einem Raucherhaushalt gelebt habe!
25. Ich wurde schon mal von einer Freundin verlassen, weil wir angeblich "sexuell nicht zu einander passen", obwohl wir in unserer kurzen gemeinsamen Zeit noch nicht miteinander geschlafen haben!
26. Ich kann mit meinen Brustmuskeln wackeln!
27. Ich hatte als 3,4-jähriger Angst vor
"In the air tonight" von Phil Collins!
28. Ich schlafe seit meine Nachbarn letztes Jahr
renoviert haben nach Nachtdiensten nur noch mit Oropax!
29. Ich liebe es, Resteverwertung in meiner Küche zu spielen, so dass es schon mal passiert, das ich Thunfisch mit "Bolognesescaue und Scheiblettenkäse zu Kartoffeln kredenze (aber nur mir selbst)!
30. Ich mag Livemusikkonzerte.
31. Ich bin nicht religiös, kann aber dem Zen-Buddhismus noch am meisten abgewinnen!
32. Ich bin "Spät-zu-Bett-Geher" und Langschläfer!
33. Ich frage mich seit Jahren, wozu ich einen Wecker brauche, da ich sowieso immer vor seinem Geklingel wach bin!
34. Ich höre im Auto kein Radio, nur CD bzw. MP3!
35. Ich gebe manchmal Sachen von mir, die keinerlei Sinn ergeben, aber in meinen vorherigen Überlegungen noch vollkommen sinnvoll waren. Hinterher wundere ich mich dann aber über mich selbst!
36. Ich bin manchmal viel zu leichtgläubig.
37. Ich bin leider nicht sonderlich flexibel . Besonders wenn ich mich auf etwas gefreut habe, und man mir erzählen will, das es dazu jetzt nicht kommt!
38. Ich sage was ich denke, damit ich höre was ich weiß!
39. Ich bin in großen Gesprächsgruppen immer einer der Ruhigsten. Nicht, weil ich nichts zu sagen habe, sondern weil ich zu sehr damit beschäftigt bin, die Anderen zu beobachten und zu zuhören! Das wird mir öfters als Desinteresse ausgelegt!
40. Ich bin ein großer "Ärzte-Fan"!!!
41. Ich liebe meinen Job, auch wenn ich manchmal am verzweifeln bin!!!
42. Ich spiele leidenschaftlich gerne Ti-Chu in einer gepflegten Männerrunde!!
43. Ich esse sehr gerne Mozzarella auf Tomaten.
44. Ich verbringe viel zu viel Zeit vor dem Computer!
45. Ich habe in der 6. Klasse meinen Kopf ständig vor die Wand geschlagen. Nicht weil ich Stimmen gehört habe oder so etwas, sondern weil es Publikum versprach und die anderen Kinder es lustig fanden. Was hat man als Kind nicht alles getan um im Mittelpunkt zu stehen.
46. Ich trinke eher wenig Kaffee, selbst in Nachtdiensten nicht, auch wenn es da manchmal ratsam wäre!
47. Ich bin nur auf der Arbeit im Gesicht rasiert. Hab ich zwei Tage frei, lass‘ ich wachsen!!
48. Ich mach mir gerade Gedanken, das mir bald nix mehr einfällt!
49. Ich habe Boris Becker mal einen über das Netz am Spielfeldrand geschlagenen Ball wieder zurück gegeben.
50. Ich war mal nur wenige Meter von einem auf den Asphalt einschlagenden Selbstmörder entfernt gewesen!
51. Ich habe als 12-jähriger im Kaufhaus geklaut und bin erwischt worden. Die Abschreckungstaktik hat funktioniert.
52. Ich habe seitdem nur noch einmal unbewusst gestohlen, weil ich dachte die "Snickers" seien umsonst und für alle da! Hat aber keiner bemerkt. Und so schnell komme ich nicht mehr nach Osnabrück!
53. Ich bin begeisterter Leser von Filmkritiken und Anseher von Filmtrailern.
54. Ich war seit 2 Jahren nicht mehr verliebt.
55. Ich muss zweimal die Woche Reis essen, sonst habe ich Entzugserscheinungen.
56. Ich hatte mal einen (nicht selbstverschuldeten) Verkehrsunfall und musste trotz des Schadens (immerhin 7000 € laut Gutachter) trotzdem ständig lachen, da ich zwei Stunden vorher erfuhr, das ich mein Diplom bestanden hatte!
57. Ich mag intolerante Menschen nicht. Jede Medaille hat zwei Seiten!
58. Ich halte "Schoko Crossies" für das pure Böse!
59. Ich habe mal ein Referat über "Scientology" gehalten, und halte es seitdem für sehr sinnvoll, dieses nicht als Religion anzuerkennen. Aber als Karnevalsverein haben sie durchaus Potential.
60. Ich hasse HipHop!!
61. Ich weiß bis heute nicht, wer "Lulu" ist!
62. Ich bin mal von einem wirren (in des Wortes wahrster Bedeutung!) Menschen angezeigt worden, der behauptet hat, ich hätte ihn geschlagen. Dumm nur, das um uns herum über 40 Personen standen, die gesehen haben, das dem nicht so war. Ich habe zurück angezeigt, er bekam Geldstrafe!!!
63. Ich habe leider momentan für viele meiner Freunde viel zu wenig Zeit.
64. Ich bin seit neuestem "Boston Legal"-Fan.
65. Ich bin handwerklich vollkommen unbegabt, aber versuche immer mein Bestes.
66. Ich frage mich momentan, was mir am bloggen heute mehr Spaß macht als vor einem Jahr, als ich im Monat nur ein bis-zweimal gepostet habe.
67. Ich musste mal für einen Monat den Führerschein abgeben, was ich nicht so toll fand! Mein Punktekonto in Flensburg ist mittlerweile übrigens wieder leer!
69. Ich mag zelten gehen nicht!!!
70. Ich habe derzeit vier verschiedene Bücher auf meinem Nachttisch liegen, aber bevor ich entschieden habe, welches ich lese, bin ich meist eingeschlafen!
71. Mein erster Kinofilm war "Over the Top" mit Sylvester Stallone!
72. Meine erste selbst erworbene CD war
Dr. Alban mit "U and mi"!
73. Ich mache nicht oft Komplimente, wenn aber doch, dann sind sie aber ohne Einschränkungen ernst gemeint.
74. Ich habe braune Augen!
75. Ich wurde zu Recht einmal von den Kollegen ausgelacht, als ich von der Toilette wiederkam und noch ein Stück (unbenutztes!!!) Klopapier an meinem Gürtel auf der rückwärtigen Seite festhing!!!
76. Ich war damals unglaublich stolz als der "Träger des Lichts" mich auf seinen 18. Geburtstag eingeladen hat. Ich war 15 und fühlte mich ganz toll unter all diesen erwachsenen Leuten. Komischerweise verhalten die sich alle heute noch genauso wie damals!
77. Ich war ein sehr guter Realschüler, in der Oberstufe ging es dann bergab.
78. Ich hatte 5 Jahre lang Französichunterricht ("die Sprache!!!"), kann heute aber kaum noch einen Satz.
79. Ich verweigere die Rechtschreibreform. Dafür bin ich einfach zu alt. Delphin mit f, pah!!!
80. Ich habe nie einen Tanzkurs besucht, weiß auch immer noch nicht, ob ich es bereue!
81. Ich habe Probleme mit der Konzentration. Ich kann mich nicht länger als 10 – 15 Minuten mit ein und der selben Sache beschäftigen, dann mach ich schon wieder was anderes.
82. Ich habe mal mit einem mit Socken ausgestopften BH gestrippt. Die 20 € und der Spaß waren es wert!!!
83. Ich sehe mir gerne die Frankfurter Skyline bei Nacht an!
84. Ich hatte als Zivildienstleistender etwas mit der Ergotherapeutin des Hauses, was natürlich geheim gehalten wurde, obwohl natürlich jeder Bescheid wußte.
85. Ich umarme gute Freunde zur Begrüßung. Gute Freundinnen werden gedrückt!!!
86. Ich hielt David Hasselhoff mal für einen guten Sänger!!
87. Ich liebe Alpträume, halte aber nicht allzuviel von Traumdeutungen!!!
88. Ich tippe nur mit dem 2-Finger-Suchsystem, weshalb ich oft Buchstabendreher in meinen Worten habe und bin danach meist zu faul, nach Fehlern zu suchen!
89. Ich bin ein guter Masseur, sagt man!!!
90. Ich mußte während meiner Abschlussprüfung ständig die Melodie von
"Jeopardy" pfeifen, denn ich hatte das Gefühl, das die Antworten, die ich da zu Papier brachte reines "Glücksspiel seien!
91. Ich wäre gerne Musiker geworden, wenn ich Noten lesen könnte!
92. Ich lache gerne!!! Wirklich!!!
93. Ich bin "studyvz"-Mitglied, aber gar kein Student (mehr!)!
94. Ich lese gerne, aber viel zu wenig!!!
95. Ich bevorzuge "Burger King" vor "Mcdonald’s", wenn ich mich entscheiden müsste.
96. Ich gebe viel zu viel Geld für CD’s aus!!!
97. Ich bin seit meinem dritten Lebensjahr verheiratet. Leider hab ich vergessen, wie meine Frau heißt, noch, wo es sie seit dem Kindergarten hin verschlagen hat!
98. Ich nannte mein erstes Auto "Jeannie". Zum einen weil das Lied von Falco verehre, zum anderen weil es ein launisches Auto war, daher ein Frauenname!:-)
99. Ich habe fertig und gebe weiter, an jeden der Zeit und Muse findet!!!!

"Neil Young - Guitar-Solo 1"

13 Kommentare:

FrauElch hat gesagt…

Zu Punkt 4:
NUR als Kind??? :-)
JETZT nicht mehr??? :-)
Bei mir sinds die 3 "???".
*grins* bei solchen Dingen
bin ich heute noch "Kind" :-)

Zu Punkt 9:
Wieviele weiss ich nicht auswendig aber, viele! DVDs sammeln ist eine meiner/unserer Leidenschaften
(zu MrElch rüber schielt) :-)

Zu Punkt 10:
Ich auch nicht *lol* :-)) ;-)

Zu Punkt 19:
Ich auch nicht, ist doch nur lästig, ausserdem hab ich mein Handy da ist die Zeit auch drauf.

Punkt 44:
*seufz*

Punkt 57:
Wie wahr wie wahr!!!!!
(Doppelt und dreifach unterstreicht)

Punkt 75:
*herzlich lach* (aber NICHT auslach)

Punkt 92:
Ich kann auch nicht Noten lesen, aber ich spiele Keyboard, (Nur so für mich allein) wenn ich was höre was mir gefällt spiel ich es einfach dadrauf nach. Ich brauch dazu keine Noten.

Ich könnte praktisch zu jedem Punkt was sagen, weils einfach passt, und ich mich in vielem selbst wiedererkenne, aber das würde die "Kommentar-Platz-Kapazität" überschreiten... :-)
Hats wahrscheinlich bereits... *rotwerd*

LG, Frau Elch

Tagebuchführer hat gesagt…

Lieb Frau Elch, dann empfehle ich, das Stöckchen zu nehmen und auszufüllen.
Ich werde mit Freuden kommentieren!!!:-)

Anonym hat gesagt…

*immer noch total laut lach*
Heilige...ich musste so oft lachen, das ist schon illegal.^^
Ich werde das Stöckchen auch mal nehmen und mich irgendwann mal dran setzten. Du weißt ja, Wächter, ich bin ein viel beschäftigter kleiner Junge. ;)

Zu 25: Das ist krank!
Zu 33: Exaktement.
Zu 50: Oookay...
Zu 51: Böser Wächter!

Wenn ich einmal die Zeit finde, werde ich noch zu anderen Punkten etwas schreiben und es dir mitteilen. Bist du eigentlich im Besitz von ICQ?

Tagebuchführer hat gesagt…

1. Tu das!
2. Zur 50 hab ich nochmal "editiert"!
3. Nein! Das hab ich schon vor langer Zeit von der Festplatte wieder entfernt... mochte ich nicht!!!!

Anonym hat gesagt…

Wow, das ist ja echt hart...diese Geschichte. Also mich hätte es jetzt auch nicht emotionial verkrüppelt, aber das es einfach passiert...wie oft kommt sowas vor? Oh Mann.^^

Andreas Arnold hat gesagt…

Zu 12:
Ich dachte es poppt und knackt nicht!?
Zu 25:
Das ist bitter. „Ich weiß zwar nicht, wie’s schmeckt, aber es ist zu süß!“ Frauen!!!
Zu 45:
Da wird mir nun einiges klar ;-)
Zu 54:
Verdammt. Wieder mal was eingebildet …
Zu 61:
Das ist gelogen
Zu 76:
Jep! :-))
Zu 78:
Vielleicht daher die 25 *gg*
Zu 85:
Wo denn?

Den Rest wusste ich auch schon. Ätsch ;-)

Meise hat gesagt…

Ich freue mich, dass Sie das St�ckchen aufgenommen haben!
Es ist doch sch�n, ein besseres Bild von demjenigen zu bekommen, dessen Seite man besucht. :)

Tagebuchführer hat gesagt…

@ marco: Hoffentlich nicht so oft. Ständig brauche ich das auch nicht!!!

@ Lichti: Zur 61. Das war zu dem Zeitpunkt, als ich es geschrieben habe. Unsd ich glaube es erst, wenn sie mir es bestätigt hat!!!

@ meise: Ich hoffe doch, es hält nicht davon ab, die Seite weiterhin zu besuchen???

Meise hat gesagt…

Quatsch! ;)

Erdge Schoss hat gesagt…

Kreuzbänder, Meniskus, Außenbänder - das ist einem Bekannten von mir genauso ergangen, werter Herr Nachwächter. Scheiß Rhönrad!

Herzlich
Ihr Erdge Schoss

Tagebuchführer hat gesagt…

@ meise: Gott sei's Dank!:-))

@ erdge schoss: Ich hoffe ihrem Bekannten erging es dann ebenso wie mir und kann wieder als junger Springsinsfeld seine Mitmenschen mit seiner Hyperaktivität beglücken!!! Und was das Rhönrad angeht.... jawoll!!!

Lady Vanilla hat gesagt…

laaaanger Stock, aber interessant! In Nrn 16, 24, 28, 36, 38, 60, 69, 70, 93 und 94 finde ich mich voll und ganz wieder :)

Tagebuchführer hat gesagt…

Greifen sie zu meins Liebe, greifen sie zu!!! auch ihre 99ers werden mit Freude gelesen!!!