Freitag, 7. März 2008

Lulu?????

"Nine Inch Nails - La Mer"

1994 oder auch 1995 auf einer Party des Lichträgers:

Der Marco, nicht unser Schicksalsmarco, sondern ein Freund von uns aus gutem Hause, nach einer Partie Billiard:
"Ich geh mal Lulu machen!!!"
(Für die, die es nicht kennen: Es bedeutet soviel wie "austreten, auf die Toilette gehen"!)

Der NW, geistesabwesend und immer daran interessiert gewesen, wer all diese attraktiven Damen in seiner Umgebung waren:
"Wer ist Lulu???"

Ich hab bis heute keine Antwort!

"Nine Inch Nails - The great below"

4 Kommentare:

Maak hat gesagt…

lol! wikipedia weiss aber auch alles. *lach*

Anonym hat gesagt…

Immer wenn ich meine geistigen Ergüsse auf Wikipedia speichere, sind sie am nächsten Tag gelöscht...:(
Lulu..Lulu...hhm...wir werden es wohl nie erfahren.^^

Andreas Arnold hat gesagt…

Lulu hat ne Fernfahrerkneipe bei Sankt Goarshausen und an der Wand hängt Onkel Bobs Lenkrad.

Tagebuchführer hat gesagt…

@ maak: Stimmt. Ich wusste gar nicht, was ich vor Wikipedia gemacht habe!!!

@ Marco: Siehe Lichti!!!

@ Lichti: Und darauf musste ich jetzt 13 oder 14 Jahre warten!!! Toll!!!