Samstag, 7. Juni 2008

Ein Holz, ein Wort... again!

"Daniel Lanois - The Messenger"

Frau Meise hat's mir angeboten, der Klappsenschaffner gar zugeworfen. Das "Ein-Wort-Stöckchen".

Jetzt hab ich aber einen kleines Problem: Das Stöckchen hab ich bereits vor einem Jahr schonmal bearbeite. Soll ich unhöflich sein, und ablehnen oder es noch mal bearbeiten? Ist das erlaubt? Bekom ich dann Ärger mit der Blogger-Polizei?

Selbst wenn... ich bearbeite Stöckchen ganz gerne und außerdem geben mir welche wie dieses hier die Möglichkeit mal zu sehen, was sich so verändert hat. Deshalb hab ich es vermieden, meine letztjährige Arbeit anzusehen, so dass ich mich mal "frisch, fromm, fröhlich, frei" ans Werk mache:

1.) Wo ist Dein Handy?
lautlos
2.) Dein Partner?
Irgendwo
3.) Deine Haare?
Geheimratsecken
4.) Deine Mama?
Migräne
5.) Dein Papa?
Halbglatze
6.) Lieblingsgegenstand?
Kugelschreiber
7.) Dein Traum von letzter Nacht?
verstörend
8.) Dein Lieblingsgetränk?
Wasser
9.) Dein Traumauto?
Mustang
10.) Der Raum in dem Du dich befindest?
Schlafzimmer
11.) Deine Ex?
weg
12.) Deine Angst?
unbegründet
13.) Was möchtest Du in 10 Jahren sein?
Zufrieden
14.) Mit wem verbrachtest Du den gestrigen Abend?
Samuel
15.) Was bist Du nicht?
Unloyal
16.) Das letzte was Du getan hast?
geblinzelt
17.) Was trägst Du?
Jogginghose
18.) Dein Lieblingsbuch?
"Nachtwächter" (Pratchett)
19.) Das letzte was Du gegessen hast?
Erdnüsse
20.) Dein Leben?
sonderbar
21.) Deine Stimmung?
wechselhaft
22.) Deine Freunde?
erreichbar
23.) Woran denkst Du gerade?
Schlaf
24.) Was machst Du gerade?
tippen
25.) Dein Sommer?
Arbeit
26.) Was läuft in Deinem TV?
Mieses
27.) Wann hast Du das letzte Mal gelacht?
vorhin
28.) Das letzte Mal geweint?
zweieinhalbwochen
29.) Schule?
vorbei
30.) Was hörst Du gerade?
Musik
31.) Liebste Wochenendbeschäftigung?
Sport
32.) Traumjob?
erreicht
33.) Dein Computer?
funktioniert
34.) Außerhalb Deines Fensters?
Regenfall
35.) Bier?
Nein!
36.) Mexikanisches Essen?
schmackhaft
37.) Winter?
melancholisch
38.) Religion?
Vagabuddhist
39.) Urlaub?
Vorbei
40.) Auf Deinem Bett?
Decke
41.) Liebe?
(hier muss ich patzen:) warum nicht?

Ich werfe weiter an Paulina (weil mich da die Antworten interessieren), Marco (damit er lernt sich kurz zu fassen:-)), und den Herrn Elch (um ihm einen Denkanstoss für einen Post zum geben.) Die Herren Maak und Imperator sind ebenfalls herzlich eingeladen, aber da sie ja Stöckchenverweigerer sind, stelle ich es ihnen frei.

"Faithless - We Come 1"

13 Kommentare:

Meise hat gesagt…

Was ist denn ein Vagabuddhist?
"Warum nicht?" als Beantwortung der letzten Frage, hört sich aber ziemlich nach einem gelangweilten "Och joo." an.
So schlimm?

Mr.Elch hat gesagt…

Da bin ich seit einigen Tagen am Überlegen, wie ich die letzten Tage in den Blog bringe, und da funkt mir ein Stock dazwischen... Naja... kann ich mit dem anderern Zeugs noch warten! Ich nehme ihn gerne an! :-)

Tagebuchführer hat gesagt…

@ meise: war schwer es in einem wort zu beschrieben, und ich hab wohl auch mit zwien versagt. Sollte eigentlich soviel bedeuten wie: "was spricht dagegen??" :-)

Und "Vagabuddhismus" kann man nicht erklären, das lebt man. am besten mit Nachos, Käsedipp und "john Rambo" auf der Leinwand. Fragen sie den "Träger des Lichts!"

@ mr elch: das freut mich:-)besonders wenn ich helfen konnte.

Anonym hat gesagt…

Also mir kommen ja einige Antworten komisch vor, z.B. die Erste. Aber auch egal. Danke für das Stöckchen. Da muss ich mich ja nun tatsächlich mal kurz fassen...

Maak hat gesagt…

sonne. heiss. hirn. leer. ideen. nix. gedanken. nix. bloggen. nix.

einwortigkeit ist toll. und weil letztlich wenig passiert kann es sogar sein, dass ich das holz demnächst aufhebe...

...aber ohne garantie. ;-)

Tagebuchführer hat gesagt…

@ marco: Ist doch ganz simpel: da es lautlos ist, find ich es nicht, weiß also nicht wo es ist! Mich anrufen, um es zu finden ist nicht:-)

@ maak: Das würde mich doch sehr erfreuen! das kann ich garantieren!

Franklin hat gesagt…

Was sind denn Geheimratsecken?

Tagebuchführer hat gesagt…

http://de.wikipedia.org/wiki/Geheimratsecken

Schauen sie hier, mein junger (offesnichtlich davon noch nicht betroffner) Freund!

Madse hat gesagt…

Der Imperator straeubt sich bisher erfolgreich gegen den Stock. Der Drecksack ^^

Der Imperator hat gesagt…

Danke für die Holz-Befreiung Herr NW.
Da kann sich Elke noch ein Stöckchen von abschneiden. ^^
Mal schauen, jetzt wo das Geäst schon zweimal vor meiner Blogtür liegt ...

@madse
Ich würde es eher ignorieren nennen.

Franklin hat gesagt…

Meine junge Freundin,wenn ich bitten darf!^^

Tagebuchführer hat gesagt…

@ madse: Was soll man tun? Gewalt ist mein Dinge nicht...Bewundern wir ihn doch für seine trotzköpfigkeit.-)

@ imperator: ah... ich bemerke da doch ein gewisse Tendenz. Vielleicht finden wir aj noch einen dritten!

@ franklin: Sie mögen mir verzeihen. Sie machen es mir mit ihrem Namen aber auch nicht einfach. Aber wichtiger ist, das sie nun wissen was Gejheimratsecken sind:-)

Franklin hat gesagt…

Genau,mein Horizont ist jetzt dank Ihnen erweitert worden und ich werde mir es für die Zukunft merken.^^