Donnerstag, 5. Juni 2008

"Baby, you can drive my car!"

"David Bowie - Life on mars?"

Frankfurt.05.06.2008
In der Frankfurter Innenstadt ist es in den letzten Stunden immer häufiger zu gewaltätigen Übergriffen von Auto's auf Bäume gekommen.
Das Angriffsverhalten ist dabei immer ähnlich: Die Fahrzeuge schleichen sich von hinten an, überraschen den wehrlosen Baum und bringen ihn zu Boden, wo sie ihn dann ihrem Schicksal überlassen.

Der Bundesverkehrsminister rät: Sollte sich ihnen ein solches Kraftfahrzeug nähern, sich umgehend in das nächste Gebäude zu verschanzen. Meiden sie es, Zuflucht hinter einem Baum zu suchen.
Sollten ihnen dieses Fahrzeug oder ein ähnliches begegnen, melden sie dies bitte ihrem nächsten Gewächshaus.

Einem Hobbyfotografen ist es geglückt ein Foto dieser rücksichtslosen Bestien zu machen.



"David Bowie - Pablo Picasso"

6 Kommentare:

Maak hat gesagt…

die natur hat eine neue bestie hervorgebracht!

Anonym hat gesagt…

Tja, auch einem BMW gewährt so ein Baum keine Vorfahrt. Ist die Frage nach dem Geschlecht des Fahrzeugführers erlaubt?

Anonym hat gesagt…

Das ist doch nur das neue Bond Auto, das ein Statist an die Wand gefahren hat. :D

Meise hat gesagt…

Nein, das war ich! Der Baum ist mir mit seinen Pollen zu nahe gekommen, da fühlte ich mich bedroht! Ich habe aus reiner Notwehr gehandelt!!!! Jawohl!

Mr.Elch hat gesagt…

Das passiert, wenn es keine freien Parkplätze gibt... Die Leute schaffen sich welche!

Tagebuchführer hat gesagt…

@ maak: ...ja und sie hat sich gegen ihren Meister gerichtet.

@ scheibster: Der ältere Herr, welcher dieses Gefährt steuerte, erklärte mir hinterher, das das einzige was er nun fürchte, der Zorn seiner Frau sei...

@ marco: Richtig. Der übernächste Bond :"Ein Baum ist nicht genug!"

@ meise: Ich hoffe der Staatsanwalt wird "Milde" walten lassen.

@ Herr Elch: Ja, aber er hätte den Bau auch einfach fragne können, anstat gleich draufzufahren:-)