Freitag, 27. April 2007

Ein Holz, ein Wort!!!....

"Paddy goes to holyhead - Far Away"

Da ich seit heute Urlaub habe, mir aber das Geld für eine Reise fehlt, oder besser fehlen wird (eine neue Couch und vielliecht ein neues Auto!), vertreibe ich mir, bovor ich mir gleich nach dem Einkaufen auf dem Balkon gemütlich mache die Zeit mit ein wenig Spielerei, und nehme mal das Holz von der Frau mit den schönen Augen auf, um mal zu sehen was daraus wird.

Anmerkung an den Scheibster: Von dir sind auch noch einer bis zwei offen, die werden auch noch übernommen! Hier wird nichts vergessen!

Also nehme ich mal das Holz auf und hoffe keinen Splitter zu bekommen:

dein Handy? - Siemens
dein Partner? - nichtexistent
deine Haare? - abwandernd
deine Mama? - weiblich
dein Papa? - männlich
Lieblingsgegenstand? - Tonträger
Traum von letzter Nacht? - aufwühlend
Lieblingsgetränk? - Tee
dein Traumauto? - Feuerwehrauto
der Raum in dem du dich befindest? - gemütlich
dein(e) Ex? - ängstlich
was möchtest du in 10 Jahren sein? - ausgeglichen
mit wem verbrachtest du den gestrigen Abend? - Herbert
was bist du nicht? - rasiert
das Letzte was du getan hast? - Nachrichten konsumiert
was trägst du? - Jogginghose
dein Lieblingsbuch? - "Dune"
das Letzte was du gegessen hast? - Vollkornmüsli
dein Leben? - imGriff
deine Stimmung? - umfeldabhängig
deine Freunde? - (meist) erreichbar
woran denkst du gerade? - bsssssssss.....
was machst du gerade? - tippen
dein Sommer? - beschäftigt
was läuft in deinem TV? - Mist (meistens)
wann hast du letzte mal gelacht? - gestern Nachmittag
das Letzte mal geweint? - (echte Männer weinen nicht:-)) letztes Jahr, November
Schule? - erledigt
was hörst du gerade? - "Whiskey for the rowdies"
liebste Wochenendbeschäftigung? - Sport
Traumjob? - Nachtwächter
der Computer? - "Buch-mit-sieben-Siegeln!"
außerhalb deines Fensters? - der "Rest-der-Welt"
Bier? - Nöööö
mexikanisches Essen? - gerne
Winter? - (nur mit) Schnee
Religion? - nicht direkt
Urlaub? - Entspannung
auf deinem Bett? - Spaß (???)
Liebe? - ok

Aufheben darf es jeder, dem Scheibster, als einzigem Leser der mir neben der Person von der ich den Stock habe bekannt ist, würde ich ihn aber gerne mal übergeben, damit ich mich endlich mal revanchieren kann!

"Paddy goes to holyhead - Here we go"

3 Kommentare:

Scheibster hat gesagt…

Stöckchen sind gerade unterwegs wie die Heuschrecken... Ich werde es bei Gelegenheit aufgreifen. :-)

Tagebuchführer hat gesagt…

Ich bitte darum!!

Anonym hat gesagt…

Very intereresting reading. thx

paxil