Samstag, 17. Mai 2008

Angst vorm Fliegen???

"Manic Street Preachers - You stole the sun from my heart"

Eins, zwei und jetzt die drei....

3.
Der Keeper schnappte mich am Schopf,
erhob dadurch meinen Kopf.
Benommen sah ich ihn an,
"Bin ich denn schon dran???"

"Für dich ist es nun Zeit,
ich geb' dir auch Geleit!"
und schob mich weg von hier,
hin zur Ausgangstür

"Das kannst du doch nicht machen,
die werden alle Lachen,
diese bösen Gespenster,
da draußen vor dem Fenster!"

Ich flog im hohen Bogen,
mein Hemd war ganz verzogen.
Meine Knie, die taten weh
brach ich mir dabei
zusätzlich noch den großen Zeh'


"Manic Street Preachers - My little empire"

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Du hast es drauf, Wächter der Nacht, du hast es drauf. :)

Andreas Arnold hat gesagt…

Ein kleiner Schluck aus dem Flachmann wird den Schmerz im großen Zeh mindern und auch die Gespenster Milde stimmen. Wäre das kein Ansatz für das nächste Poem? ;-)

Scheibster hat gesagt…

Apropos Brechen: Da ist doch noch mehr drin, oder nicht?

Tagebuchführer hat gesagt…

@ marco: Ja, vor allem Hüftspeck!

@ Träger: Ich werde die Gespenster mal fragen!

@ scheibster: natütlich ist es das!!