Dienstag, 15. April 2008

Bierfluss

"Pink Floyd - Time"


Hiermit fings an, jetzt gehts weiter:

2.
Es floss durch meine Kehle,
es beruhigte meine Seele
ich wurde ganz benommen
"Sollen sie doch kommen!"

Ich schenkte noch mal nach,
der Barkeeper schrie "Gemach!"
doch es interessierte mich nicht,
was dieser Knilch da spricht!!!

Doch die Flasche, die war leer,
meine Augen wurden schwer.
In meinem Hirn, da machte es "Summ"!
Doch mein Kopf, das schwere Ding
prallte auf und machte "Bumm"!!!

"Pink Floyd - Money"

11 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Genickbruch? Ich hoffe doch nicht!

Andreas Arnold hat gesagt…

Wen wundert, dass Du das nach den Eindrücken des letzten Samstags geschrieben hast *gg*

Mr.Elch hat gesagt…

Schön, schön! Selbst solch, auf den ersten Blick einfacheren Reim, könnt ich nicht erstellen! Ich hantiere lieber mit Zahlen, als mit Wörtern...

Tagebuchführer hat gesagt…

@ marco: Wer weiß!!!

@ Lichti: Wen wundert, das du diesen Zusammenhang erwähnst *gg*!

@ mr elch: es bleibt auch auf den zweiten Blick ein einfacher Reim. Aber danke für das Lob!

Scheibster hat gesagt…

Ach du Scheiße, Dein Kopf ist geplatzt? Dafür sah er beim letzten Mal aber noch ganz fit aus...

Anonym hat gesagt…

sach ma NW, alles iO bei dir? laß mal die Drogen weg! ;-)

Tagebuchführer hat gesagt…

@ scheibster: Ich hab die Haare doch wieder lang, daher konntest du die wieder zusammengetackerten Teile nicht erkennen...

@ smartlady: Mir gehts pr�chtig.... mit den Drogen!!! :-)

Meise hat gesagt…

Na, solange Sie keinen Schaden davongetragen haben... ;)

Tagebuchführer hat gesagt…

Da streiten die Gelehrten:-)

Meise hat gesagt…

*lach* Ist es wahr?

Tagebuchführer hat gesagt…

Jepp. Eindeutiges Ergebnis ausgeschlossen!!!