Samstag, 19. April 2008

Verregnet!!!

"Clint Mansell/KronosQuartett/Mogwai - Holy Dread!"

Hier regnets, wie siehts bei euch aus????

Clint Mansell/Kronos Quartett/Mogwai - Tree of life"

6 Kommentare:

Meise hat gesagt…

Immer wieder mal - trotzdem wagt sich die Sonne auch zwischendurch heraus. ;)

Anonym hat gesagt…

Bei mir scheint gerade die Sonne. Aber ich bin mal wieder krank..ich geh wieder ins Bett...

Tagebuchführer hat gesagt…

Vielen Dank für die Informationen!!!

Mr.Elch hat gesagt…

Hmmm... ich weiß nicht... laut Wetterdingsbums im Vista klar bei 10 Grad... Und meine Wetterstation sacht... 10.4 Grad und klar... raus schauen tu ich nun nicht mehr... zu kalt! HA!

Tagebuchführer hat gesagt…

Klingt nach einem Plan :-))

Mr.Elch hat gesagt…

Einem Plan? Hmmm... naja... wir fahren seit Tagen mit unseren Schiffen über die Meere und hacken mit unseren Säbeln Tiere um, um deren Fell zu verkloppen... Naja... und gleich brauch ich einen Plan... Handelsplan... ;-) Oh, und futterzeit ist auch noch...