Samstag, 10. Januar 2009

Zitat 3 (Weil's schnell geht!)

"Marillion - Memory of water"

Diesmal aus Spanien. (Ja, auch die bauen Unfälle...) Der Fahrer hielt am Straßenrand, der Blase wegen... als der LKW kam:

"Während ich die Straße normal befuhr, überkam mich das Verlangen, mich zu erleichtern, weswegen ich das Fahrzeug am Rand anhielt udn mich in ein nahes Gebüsch begab. Nachdem ich die Hosen runtergelassen hatte, kam der Gegner und gab's mir von hinten mit dem Kipper."

"Marillion - An accidental man"

6 Kommentare:

Sonne hat gesagt…

*kaputtlach* Tja, die Natur kommt immer zu ihrem Recht. ^^

Anonym hat gesagt…

*rofl*

Anonym hat gesagt…

Die Menscheit ist nicht mehr zu retten, das weiß ich jetzt mit Sicherheit. *g*

Mr.Elch hat gesagt…

Was? Ist ein LKW nun auf sein Auto gefahren? Oder hat der ihn überfahren?
Der Arme Versicherungsmensch... ^^

Der Imperator hat gesagt…

Das klingt fast so als hätte es ihm gefallen. ^^

Tagebuchführer hat gesagt…

@ sonne: und recht hat sie, und zwar sowas von!

@ dimebag: genau!

@ marco: bei sovielen umherfliegenden LKW's auch kein wunder!

@ mr elch: lesen sie noch mal in aller Ruhe!:-)

@ imperator: wer weiß schon was in einem gewöhnlichen spanischen Feld-, Wald- und Wiesenscheißer vorgeht?:-)