Montag, 12. Januar 2009

Lokalteil

"Elbow - Leaders of the free world"


Frankfurt:
Die Feuerwehr klagt über die zuwenig "echte" Arbeit.
Ein echtes, vollkommen außer Konrtrolle geratenes Feuer ist zu den derzeitigen Temperaturen eine Seltenheit.

Die Beamten der Feuerwache 16,5 in Frankfurt/Sachsenheim haben sich daher neue Betätigunsgfelder gesucht.

Hier wurden sie dabei fotografiert, wie sie ein zu wärmenden Zwecken entfachtes Feuer unter der Zuhilfename von 9500 l Wasser (welches sofort zu Eis erstarrte) und 20 l Schaumes in der Gardinenstraße 12 löschte.

Der junge Mann, welcher der Feuer zum Eigenschutz entfachte protestierte ob diesen Eingriffs in sein Recht auf Körperliche Unversertheit auf das Entschiedenste.
Wütend darüber, das ihr Einsatz nicht gewürdigt wurde,, bespritzten sie den jungen Mann mit Wasser und verließen den Brandort.

Eine schriftliche Beschwerde des jungen, namentlich nicht bekannten Mannes, wie von ihm angedroht, bevor er naß gemacht wurde, steht noch aus.

"Elbow - Mexican Standoff"

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Was kifft denn bitte die Feuerwehr? Die beklagen sich über Arbeit? Assis, vielleicht?

Anonym hat gesagt…

* über zu wenig Arbeit

Sonne hat gesagt…

Die schriftliche Beschwerde dürfte so aussehen wie der Post neulich beim Herrn Imperator:

"Bist du feucht?"
"Ja!"

*laaaach*

Der Imperator hat gesagt…

Frechheit, was erlauben die sich! ;-)

@Sonne
Das lässt Dir keine Ruhe, was? ^^

Tagebuchführer hat gesagt…

@ marco: Hm, furchtbar nicht. das manche für ihr Geld sogar noch was tun möchten!

@ sonne: ich denke die wird noch etwas warten. Der Beschwerdesteller dürfte wohl noch festgefroren sein...^^

@ imperator: Sich ihr Geld zu verdienen.^^

Mr.Elch hat gesagt…

Vielleicht müssen die Brandstifter auch sparen bei der "Wirtschaftskriese"...

Und was das zu wenig Arbeit betrifft... ich hab lieber zuviel, als zuwenig Arbeit... ;-)

Tagebuchführer hat gesagt…

Wir müssen alle sparen. Auch bei krimineller Energie!:-)