Mittwoch, 7. Januar 2009

Schneebedecktes Holz!

"Joe Hisaishi - The Journey to the west"

Der Marco, der Afrin, die Detailierte und was weiß ich wer noch alles schon an diesem Stock herumpartizipiert hat... jedenfalls hab ich ein wenig Zeit und ein Stöckchen gabs auch schon lange nicht mehr.

Los gehts:

1. Würden Sie sich selbst heiraten?
Nein! Ich steh' auf Frauen!

2. Was richtet mehr Schaden an: schonungslose Aufrichtigkeit oder Unehrlichkeit?
Die Mischung machts. Manche Wahrheiten gehören nicht ans Licht der Öffentlichkeit, andere wiederum schreien förmlich nach Bekanntgabe.

3. Welchen Ersatz haben Sie für den Verlust ihrer Schönheit?
Mein inneres Strahlen.

4. Was tun Sie als erstes in einer fremden Stadt?
Überprüfen wo ich was zu essen bekomme. Da sie fremd ist, wohl auch weit weg, daher lange Reise, daher hungrig...

5. Sie müssen wählen: Ihr Heimatland für immer zu verlassen - oder es nie wieder verlassen zu können. Was tun sie?
Ich bleibe. So schlimm ist es nicht und außerdem kommt es immer drauf an, was man daraus macht!

6. Was denken Sie: haben sie den schönsten Tag ihres Lebens bereits hinter oder noch vor sich?
Ich hoffe doch vor mir. Wäre schade wenn ich das als Ziel schon abhaken könnte/müsste!

7. Sie könnten eine Million für sich bekommen oder zehn Millionen für einen guten Zweck spenden.
Ich vermehre die eingesackte Milionen und spende dann vom Gewinn!

8. Welcher Tag der Woche ist Ihnen der liebste?
Der freie Tag!

9. Was finden Sie an sich banal?
Das ich mir über banale Dinge Gedanken mache!

10. Wonach riecht ihre Kindheit?
Hmm.... vollgesch*** Windeln?

11. Welches Lied würden Sie ihrem liebsten Menschen vorsingen?
Nichts. Ich möchte das der Mensch mich auch weiterhin mag! Ich erzähl ihm/ihr lieber 'ne Geschichte.

12. Wofür würden Sie in zehn Jahren gern mehr Zeit haben?
Für alles was ich mir vornehme. Ist doch schlimm, etwas aus Zeitgründen nicht machen zu können, obwohl man förmlich drauf brennt!

13. Lachen Sie auch, wenn sie allein sind?
Natürlich. Lustig ist lustig, egal obman alleine ist oder zu zweit, dritt... Nur mit mehreren macht es definitv mehr Spaß.

14. Haben Sie in ihrem Leben genug Liebe bekommen? Und gegeben?
Ja und nein. In der Reihenfolge!

15. Wie sehen Sie sich auf alten Fotografien?
Übergewichtig, speckig, milchbubihaft, und.... noch mit Haaren auf dem Kopf!

16. Würde ihre Partnerschaft es überstehen, wenn einer von Ihnen für ein Jahr am anderen Ende der Welt leben würde?
Ist zwar eine schöne Illusion daran zu glauben, aber das gelingt den wenigsten, also eher nein!

17. Ist Erfolg eine Illusion?
Erfolg ist etwas Erarbeitetes, also in gewissem Sinne greifbar. Nur muss etwas, was ich als Erfolg sehe, von anderen noch lange nicht so geshen werden. Also Ansichtssache, wie schon von einigen erwähnt.

18. Haben sie heute schon etwas geteilt?
Ich denke zur Zeit teile ich kalte Füße mit Millionen von Bundesbürgern!

19. Was wünschen Sie sich für ihr Leben?
Ausgeglichenheit. In allen Belangen!!!
Und Tatendrang!

20. Macht es die Tatsache, dass Sie etwas vorher noch nie getan haben, reizvoller oder weniger reizvoll, sich darauf einzulassen?
Hängt davon ab was es ist.
Auf eine Chemotherapie kann ich bleistiftsweise gut verzichten, aber einen Fallschirmsprung ist und bleibt noch so lange reizvoll für mich, bis ich ihn endlich vollzogen habe.
Also Jein!

Greifen sie zu!
Also die, die es noch nicht gemacht haben!
Z. Bsp. der Herr Elch, die Frau Sonne, Herr Imperator, Frau Meise usw.....

"Procol Harum - Too much between us"

11 Kommentare:

Maak hat gesagt…

weder greife ich zu, noch kommentiere ich stöckchen...

...ach mist. doch was geschrieben.

Anonym hat gesagt…

Zu 7:
Dass du dich da mal nicht verzockst.

Zu 18:
Gute Antwort.

Sonne hat gesagt…

Ach verflixt. Ich hatte gehofft, mich um dieses Gehölz drücken zu können. Diese Nachtwächter merken aber auch alles... *männoooooooooooo* ;-)

Der Imperator hat gesagt…

Will mir da jemand ein Stöckchen unterjubeln? *Die Kampfhamster von der Leine lass* ^;-)

Tagebuchführer hat gesagt…

@ maak: Deswegen hab ich auch keins hingeworfen...

@ marco: Ich glaub an mich und ich weiß!

@ sonne: Sie sind alte genug es selbst zu entscheiden. Unhöflich wäre es trotzdem... muahahaha....

@imperator: Tja die Jungs wollen auch was essen!

Anonym hat gesagt…

Sehr gute Antworten!

Tagebuchführer hat gesagt…

Danke!

Mr.Elch hat gesagt…

Ich nehme es mal auf... aber beantworte es evtl. etwas später... sonst vergesse ich anderes Zeugs um mich herum... ^^

Tagebuchführer hat gesagt…

Lassen sie sich Zeit. soll sich doch niemand genötigt fühlen!

Meise hat gesagt…

Ohjeohje, da muss ich mir aber auch noch was Zeit mit lassen, habe doch letztens erst das Stöckchen von Lily bearbeitet.

Tagebuchführer hat gesagt…

Lassen sie, lassen sie... aber nicht zuviel!
Im Ernst: fühlen sie sich zu nichts genötigt!