Montag, 5. Januar 2009

Es blendet am frühen Morgen...

"Polarkreis 18 - Stellaris"

Wenn man morgens, an seinem freien Tag, ausgeschlafen und nach ellenlangem hin und herwälzen endlich eingesehen hat, das da kein Funken Schlaf mehr raus zu holen ist, steht man irgendwann auf und zieht seine Rollo's hoch.

Im schlaftrunkenen Zustand erblickt man das:
















Was zwei Dinge zur Folge hat:

1. Es wärmt als Schneefan das Herz...
2. ...un kühlt sogleich auch Nase und Füße, besonders wenn man weiß, das morgen die Arbeit blüht.

Aber wozu gibt es Skiunterwäsche???

"Polarkreis 18 - After all, he was sad"

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wie schon auf diversen anderen Blog gesagt: Ich hasse Schnee!
Ich kann nicht erkennen, ob du unmittelbar an einem Gehweg wohnst, aber wenn, dann musst du leider Gottes räumen. :/

Der Imperator hat gesagt…

Schnee ist toll so lange er in Wintersportgebieten fällt. In Städten ist er in der Regel nur lästig.

Mr.Elch hat gesagt…

Ich find Schnee auch toll! Und da ich keine Gehwege räumen muß, macht der Vermieter bei uns, Kann das von mir aus schneien wie doof! Aber bei uns friert es nur wie doof... Und das ist gar nicht schön!

Sonne hat gesagt…

*flüster* Skiunterwäsche trägt auf. Da kommen bestimmt Knuffe aufn Unterbauch und Kommentare wie: "Na? Die Weihnachtsplätzchen hm?"

Tagebuchführer hat gesagt…

@ marco: Waqs hasst du eigentlich nicht??

@ imperator: Schnee in der Stadt ist der beste Grund zu spät zur Arbeit zu kommen. Da hat jeder Verständnis.
Zu Deutsch: Egal wo, hauptsache da!

@ mr. elch: da gebe ich ihnen uneingeschränkt recht!

@ sonne: Mich kann nichts entstellen! Auch keine Skiunterwäsche! Und ne Knuffe am Unterbauch sowieso nicht!:-)