Sonntag, 4. Januar 2009

Zitat 2

"Leftfield - Original"

Ein Beispiel dafür, wie man die Schuld an einem Unfall versucht an jemand anderen abzuwiegeln (Versicherungskunde an seine Versicherung):

"Ein unsichtbares Fahrzeug kam aus dem Nichts, stieß mit mir zusamen und verschwand dann spurlos!"

Ja sicher doch!

"Leftfield - Original"

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ja logo, ist klar, ne!?! :D

Anonym hat gesagt…

Ich wage zu bezweifeln, dass es einen in irgendeiner Weise rettet, aber für ein Lacher ist es gut. :D

Anonym hat gesagt…

Wahrscheinlich wollte der Fahrzeugführer später auf Unzurechnungsfähigkeit plädieren... *g*

Sonne hat gesagt…

Diese Unsichtbaren sind aber auch Raser. Nein sowas aber auch...

*rofl

Mr.Elch hat gesagt…

HA HA! Der war gut...
Muss ich wohl noch vorsichtiger fahren...

Tagebuchführer hat gesagt…

@ detailsuchende: Wenn das wirklich das Ziel sein gewesen sein sollte, dann ist er den Führerschein demnächst mit Sicherheit los...:-)

@ marco: damit wäre meine Mission erfüllt!

@ sonne: Ob's die wirklich gibt? Ich hab noch keinen gesehen!:-)

@ mr. elch: nur nicht übertreiben! Egal was passiert, schieben sie es ihm in die Schuhe.. :-)