Freitag, 2. Januar 2009

Alles wird gut, denn mir geht's schlecht

"Ultravox - All stood still"

Yeah, dieses Jahr wird klasse.
Letztes Silvester begann ich das Jahr mit einer handfesten Grippe.

Dieses Mal musste ich am 01.01. gleich arbeiten, bin vollkommen dehydriert, und hab daher (wieder einmal) höllische Kopfschmerzen!

Aber da es letztes Jahr mies anfing, aber dann ein im großen und ganzen doch recht erfreuliches Jahr war, bin ich dann doch jetzt mal guter Dinge. (Daher benötige ich zur Abwechslung mal kein Mitleid!:-)

Und dank einiger Aspirin ein klein wenig benebelt...

In diesem Sinne
wünscht euer Bub mit Brille:

FROHES NEUES JAHR

"Ultravox - The thin wall"

5 Kommentare:

Sonne hat gesagt…

Ebenfalls ein schönes Neues Jahr!
:-)

Der Imperator hat gesagt…

Das wünsch ich Dir auch.

2009 wird toll, vertrau mir! ;-)

Mr.Elch hat gesagt…

Da wünsch ich auch noch alles Gute fürs neue Jahr!

Maak hat gesagt…

ja, frohes neues!

Tagebuchführer hat gesagt…

Danke, Danke, Danke...