Dienstag, 23. Dezember 2008

Wenn's alle machen....

"Pink Floyd - Shine on crazy diamond"

... dann sollte auch ich nicht nachstehen:


In der Hoffnung, das alle Weihnachtsgeschenke gekauft sind, sie also dem vorweihnachtlichen Einkaufsstress entgangen sind und sich daher auch nicht im Großstadtgetümmel durchkämpfen müssen, wie viele andere gestern in der Frankfurter Innenstadt (was ich zum Glück nur als neutraler Beobachter miterleben durfte) und auch schon alle Vorräte für die viel zu langen Feiertage besorgt haben (was ich soeben erledigt habe; es war mehr los als an irgendwelchen Sonderangebotstagen!), wünsche ich ein

FROHES WEIHNACHTSFEST!

Mögen sie Völlerei, Zuckerüberschuß, schlechtes Wetter, und den eintretenden Geschenkeumtausch wohlbehalten überstehen.
Grüßen sie in diesem Sinne auch ihre Liebsten daheim von mir, denn auch über diese werde trotz ich Nichtkennens wachen!


In diesem Sinne
mein letzter Wille,
euer Bub' mit Brille!:-)














"Pink Floyd - Welcome to the machine"

Kommentare:

Der Imperator hat gesagt…

Vermumung ist strafbar! Ich hetzt Ihnen den Wachschutz auf den Hals! ^^

FROHE WEIHNACHTEN!

Der Imperator hat gesagt…

Nachtrag:

Wo ist auf dem Bild eigentlich vorne und hinten? ;-)

Mr.Elch hat gesagt…

Also einkaufen waren wir gestern.. und heute morgen war ich von 11 Uhr bis um 12 Uhr 30 in sage und schreibe 5 Läden, habe einen DVD-Brenner im expert zurückgegeben, Maggie im Famila gekauft, dann einen DVD-Brenner in einem der ortlichen kleinen PC-Läden gekauft, Ohrenstöpsel bei auTec erworben und mich dort beraten lassen, eine Silikonpistole und Fugenspachtel im Obi erworben... Und das erstaunliche war, keiner schien unter Stress zu stehen...

Damit wünsche ich Ihnen noch einmal Frohe Weihnachten und ein schönes Fest!

Sonne hat gesagt…

Schöne Feiertage, Herr Nachtwächter!

P.S. Da ist zuviel Wolle an Ihrem Rollkragen. ;-)

meise hat gesagt…

Geben Sie's zu, Sie haben Schnupfen und wollen sich so Ihre Taschentücher sparen. ;)

Ihnen auch schöne Feiertage!

N(acht)W(ächter) hat gesagt…

@ imperator: Na wo schon: Gleich neben Obene und unten:-)

@ mr. elch: sie sind aber kreativ in irher Geschenkewahl:-)

@ Sonne: Warum? Es geht doch gar nicht über den Kopf?^^

@ Meise: Richtig, damit die Bazillen drinbleiben, und ich nach den freien Feiertagen auch schön krank werde, um nicht arbeite3n zu müssen!^^

detailsuche hat gesagt…

Auch im neuen Jahr: Come on you raver, you seer of visions,
come on you painter, you piper, you prisoner and shine! ;)

N(acht)W(ächter) hat gesagt…

Versprochen!!! :-)

detailsuche hat gesagt…

Übrigens: Da gibt's so nen Vergleich von Männern mit Glatze und Rollkragenpulli mit *räusper* und wenn ich die Bildunterschrift dazu so lese, najaaa :D :D :D
Böse Gedanken, böhöööse!

N(acht)W(ächter) hat gesagt…

Zum Glück ist es keien Bildunterschrift, sondern nur das Lied, das gerade lief, als ich den Post beendet habe...
Noch mal Glück gehabt!

Aber wozu Phantasie wohl alles gut ist:-)