Freitag, 19. Dezember 2008

Einführung + Zitat 1

"Bellrays - ZeroPM"

Beim "Tabula Rasa"-Machen meiner Wohunng, zu gut deutsch: Saubermachen nud aufräumen fiel mir ein alter Ordner in die Hände, in welchem ich diverse Anhänge aus diversen Mails die mir des öfteren zugeschiekt wurden.
Dabei handelt es sich um zum großen Teil um Originalzitate die an Versicherungen, Bußgeldstellen oder andere Verwaltungs- oder Ordnungsbehörden enstsendet wurden.
Für den kleinen Schmunzler zwischen durch hab ich beschlossen, diese einfach in unregelmäßigen Abständen hier zu veröffentlichen. (Warum auch nicht? Manche werden bestimmt dem einen oder anderen bekannt sein!), daher schon mal viel Spaß und ein schönes WE:

Zitat eines Versicherungskunden:
"Ich sah das traurige Gesicht langsam vorüber schweben. Dann schlug der Herr auf dem Dach meines Wagens auf!"

"Hope of the states - Static in the cities"

5 Kommentare:

Sonne hat gesagt…

Vorüberschweben? *lol*

Lässt sich so erklären: Der werte Versicherungskunde ist ein Ghostwhisperer und der Schweber war schon aufm Weg in himmlische Gefilde. ^^

Mr.Elch hat gesagt…

Ich mag mir das Bild nicht vorstellen... Obwohl... bei mir fliegen "Herren" und "Damen" des öfteren auf mein Autodach... in GTA... Unabsichtlich...

Der Imperator hat gesagt…

Das wird teuer! ;-)

Maak hat gesagt…

ganz klar versicherungsbetrug!

Tagebuchführer hat gesagt…

@ Sonne: Möglich! Das bedarf weiterer Ermittlungen!

@ mr. elch: Echt. Ich fahr die mit Absicht um! :-)

@ imperator: aber sowas von! :-)

@ maak: Wer von uns ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein!