Sonntag, 14. Dezember 2008

Stellen sie sich vor....

"Philipp Glass - The Grid"

Stellen sie sich eine großräumige Wohnung in der Hauptstadt der schönen Wetterau vor!

Stellen sie sich vor, im nicht allzu kleinen Wohnzimmer der Hausherren/damen wird ein ca. 8 Personen starkes Pokerturnier für einen guten Zweck stattfinden!

Stellen sie sich vor, diese beiden von der Natur in Bezug auf ihr Haarpracht benachteiligten Glatzköpfe




























sitzen nebeneinander!

Stellen sie sich vor, die ersten beiden Mitspieler, die rausfliegen, sind die beiden einzigen Mädels welche mitspielen, und diese beschließen, nicht weiter zuzusehen, sondern irgendwo anders etwas trinken zu gehen!

Stellen sie sich vor, eines der Mädels, ist die Freundin des unteren Glatzkopfes!

Stellen sie sich vor, diese hat sich jetzt "hübsch" gemacht und ist nun fertig zu gehen, möchte sich aber natürlich noch von ihrem Freund verabschieden!

Stellen sie sich nun vor, wie sie dem oberen Glatzkopf die Hand auf die Schultern legt, sich zu ihm hinunterbeugt, um ihn einen Abschiedskuss zu geben!

Stellen sie sich vor, der Glatzkopf denkt sich nichts dabei, und dreht ihr ganz unbedarft den Kopf zu!

Stellen sie sich vor, wie sie nur wenige Zentimeter vor ihrem Ziel ihren Irrtum bemerkt, entsetzt die Augen aufreißt, und erschrocken und beschämt in den Flur rennt!

Stellen sie sich vor, wie die beiden Glatzköpfe, wie auch alle anderen am Tisch sich ansehen und vor Amüsement für wenige Minuten nicht das Lachen einstellen können!

Stellen sie sich das mal vor! :-)

"Phillip Glass - Prophecies"

9 Kommentare:

Maak hat gesagt…

looooool

ich kann's mir vorstellen. :-D

Meise hat gesagt…

Tja, so kann's gehen, wenn man nicht richtig hinguckt. :D

Der Imperator hat gesagt…

HeHeHe!

Die beiden Köpfe sehen sich aber auch ähnlich. ;-)

Sonne hat gesagt…

Stellen Sie sich vor, das ist einem meiner Verflossenen auch mal passiert. Er hat sich bei meiner Freundin untergehakt. Das war sein Todesurteil. *grummel*

Mr.Elch hat gesagt…

HE HE.... unglaublich... Oder auch nicht, wenn man die Bilder sieht... :-)

Tagebuchführer hat gesagt…

@ Maak: ich wusste, auf sie ist verlass!

@ meise: Glauben sie mir: ich hab ganz genau hingesehen.

@ imperator: Also ich find den oberen hübscher! :-)

@ sonne: Oh, ihr Freund weiöt nicht mehr unter uns? Ich geh dann mal 110 wählen!^^

@ mr elch: no, it's magic!^^

Meise hat gesagt…

Hihihi, das glaub ich Ihnen!!! :D

Moni Martini hat gesagt…

rofl, zu geil...

Tagebuchführer hat gesagt…

@ meise: Sie haben mich durchschaut!

@ pauli: Ansichtssache!:-)