Mittwoch, 10. Dezember 2008

Und nun?

"Bliss - Muse"

Jetzt bin ich seit fast einer Woche 30!
Aber geändert hat sich nix!
Dabei stand das doch zu erwarten, da mich ja jeder, der in irgendeiner Weise gratuliert hat, daran erinnern musste.

Komischerweise haben dieselben Leute in den letzten Jahren immer gefragt, wie alt man doch werden würde. Aber den 30.en, den haben sie sich alles gemerkt.

Und daher an alle: Es ist wie immer.

"Space Dementia - Muse"

7 Kommentare:

Maak hat gesagt…

das gibt hoffnung...

nächstes jahr werde ich dreissig und alles wird sich nicht ändern.

Der Imperator hat gesagt…

Hab ich doch gesagt! ;-)

CheeseSteakJim hat gesagt…

Hallo!

Alles Gute zum Geburtstag nachträglich!

Sooo!


[ oO? ]

Sonne hat gesagt…

Dreißig... oach... ist auch nur ne Zahl. Für uns Frauen bedeutet dies lediglich, dass wir von normaler Feuchtigkeitscreme auf den Ultra-strong-Hyaluronfiller für erste Fältchen umsteigen.

Nachträglich auch von mir häppi börsdäy. ;-)

Tagebuchführer hat gesagt…

@ maak: Und damit sie es auch nicht vergessen, wird es ihnen auch jeder unter die Nase reiben. Aber wie erwähnt, das ändert auch nichts!

@ imperator: Tja, manche Erfahrungen muss man doch selber machen!:.-)

@ afrin: Danke!!!

@ sonne: Danke1 Und hilft das auch bei Haarausfall?

Sonne hat gesagt…

Kommt darauf an. Haben Sie Falten am Hinterkopf? *lach*

Tagebuchführer hat gesagt…

Lustig das sie das fragen. Warten sie den morgigen Post ab:-)