Montag, 6. Oktober 2008

"Put your hands up in the air..."

"Enigma - Why!..."


Dreimal dürft ihr raten, an welchem Finger ich mir eine Entzündung zugezogen habe, so dass ich ihn mir im Krankenhaus habe aufkratzen lassen dürfen und zwei Tage frei auf "gelben Schein" hatte!

(Das Rote ist im übrigen kein durchgeweichtes Blut oder ähnliches. Eine Kollegin hatte das dringende Bedürfnis sich auf meinem Verband zu verewigen. Nur leider konnte wir uns nicht auf einen Stift einigen!)

"Enigma - The Child in us"

7 Kommentare:

Der Imperator hat gesagt…

Wie entzündet man sich bitte den Kleinen Finger????

Gute Besserung!

Maak hat gesagt…

sofern die sache schmerzfrei war isses ne tolle geschichte.

sonst nicht.^^

Tagebuchführer hat gesagt…

@ imperator: Das wüsster ich auch gerne! Eines morgens war er dick und pochte wie Hölle.
Vermutlich eine kleine Wunde, in die irgendwie Schmutz eingedrungen ist. Zumindest hat das der Azrt gesagt!

@ maak: Abgesehen vom Pochen ging es. Das Auskra...äh... die Behandlung selbst war unappetitlich anzusehen, aber schmerzfrei!

Shane Schofield hat gesagt…

Damit die schmerzen schneller verschwinden eine Nominierung für dich:)

http://shaneschofield.blogspot.com/2008/10/stcoh-im-arschh-stcken-im-blog.html

Gute Besserung!

Meise hat gesagt…

Der Daumen. Nein!
Der Zeigefinger? Nein!!
Ööööhm, vielleicht doch der kleine Finger?

Meise hat gesagt…

Und heißt Ihr kleiner Finger vielleicht Rumpelstilzchen?

Tagebuchführer hat gesagt…

@ shane: vielen Dank für die Nominierung, (und natürlich auch für die Nennung auf deinem blog) und auch wenn ich eigentlich gerne mit Stöckchen spiele, lasse ich dieses mal aus.

@ meise: Das hat ihnen der Teufel gesagt! .-)