Freitag, 4. Juli 2008

"Heiß!!! Und nicht schwul!!!"

"Talk Talk - Give it up"

Denn bisher "heißesten Tag des Jahres 2008" war ich gezwungen damit zu verbringen, nach einem Nachtdienst auszuschlafen, zu duschen, anzuzuiehen, zu essen, und einen weiteren Nachtdienst dran zu hängen.

Denn darauf folgenden (nach persönlicher Einschätzung!) "schwülsten Tag des Jahres" verbrachte ich mit etwas zu viel Testosteron im Blut in der stinkenden Muckibude und dann (nach dem Duschen!), als der Regen kam, mitten auf einem Feld ohne Unterstellmöglichkeit, weil eine alte Ausbildungskollegin meinte, das es doch schöner sei, zu Fuß in den 6 km entfernten Nachbarort zu gehen und dort zu Abend zu essen!

Irgdendwie blöd, oder?

(Aus welchem Film stammt im übrigen das im Titel verwendete Zitat? Personen über 25 sollten es da leicht haben:-))

"Talk Talk - Time It's Time"

5 Kommentare:

Moni Martini hat gesagt…

oo schön, ich will auch mal 6 km durch den regen über ein feld stapfen.
record war mit meinem besten freund im nieselregen 3 stunden durch den englischengarten zu laufen, das ist echt toll.

Mr.Elch hat gesagt…

Wars denn mit der Kollegin trotzdem ein schöner Abend und hat das essen noch geschmeckt? Oder wurde das dann alles abgebrochen?

Ich bin zwar 28... aber ich kenne das Filmzitat nicht... vielleicht bin ich doch noch nicht so alt... ;-)

Meise hat gesagt…

Das ist einfach: Red Heat! (Mit James Belushi und Arnold Schwarzenegger) *grins*

Anonym hat gesagt…

Blöde Hitze. Blöde, blöde Hitze. Blöder Klimawandel. Daran ist bestimmt irgendwer Schuld, den ich kenne und dafür verantwortlich machen kann. Nur wer?^^

Tagebuchführer hat gesagt…

@ pauline: ja, wäre ich kleidungstechnisch auch vorbreitet, und hätte ich danach nicht noch knappe 50 km mit dem Auto zurücklegen müssen, hätte ich es bestimmt auch geniessen können!:-)

@ mr. elch: es war ales nach dem Essen. Deswegen konnte ich mich auch nur ganz langsam bewegen!

@ meise: Hervorragend. Ich wusste ich kan auf sie zählen!

@ marco: Ermittel mal, und gib dann Bescheid!