Sonntag, 6. Juli 2008

Schiff ahoi!

"Emerson, Lake and Palmer - The great enigma (part 1)"

Obwohl die Hitze ja derzeit nachlässt, hatte mir der Arzt ganz schnell etwas Abkühlung verschrieben. Und da man ja machen soll, was der Arzt so sagt, suchte ich mir Gleichgesinnte, die den passenden Alternativplan schon in der Tasche hatten.

Deswegen werden die Damen und Herren inklusive meiner Wenigkeit Neoprenanzüge und festes Schuherk anziéhen, Helme aufsetzen, uns mit Paddeln bewaffnen, den Bus in Richtung Österreich (bzw.) Oetztal besetzen und in den nächsten Tagen dem Canyoning und Raften in, auf und unter dem kalten Gebirgswasser fröhnen.

Bei erfolgreicher Abkühlung wird natürlich nachberichtet.

Und damit ihr euch mit mir freut, ein kleines Video zu den Vorzügen des Raftens.

Gehabt euch Wohl!




"Emerson, Lake and Palmer - The Sheriff"

9 Kommentare:

Meise hat gesagt…

Oh Goooott! Ich will nur hoffen, dass Sie da heil wieder herauskommen!! Und gehen Sie bitte den Felsbrocken aus dem Weg!!!!!
Ohgottohgottohgott...

Moni Martini hat gesagt…

oh wie geil!!
ich will auch mal wieder raften.
wir waren letztes jahr auch im ösiland...hammer

Mr.Elch hat gesagt…

Das wäre definitiv nix für mich! Viel zu anstrengend... viel zu gefährlich... Ich würde wohl absaufen, erschlagen werden und überfahren werden... ^^
Wünsche Ihnen da aber viel Spaß bei!

Anonym hat gesagt…

Viel Spaß beim Rafting. Hau nei. Viel Spaß allgemein. Lass es dir gut gehen. :)

Der Imperator hat gesagt…

Na da freue ich mich schon mal auf die Beweisfotos. ^^ Nachtwächter im Eiswasser! ;-)

Anonym hat gesagt…

Nur die Harten rudern mit dem Spaten! Viel Glück und Spaß und so!

FrauElch hat gesagt…

Ich wünsche viel Spass!
:-))

LG Frau Elch

Tagebuchführer hat gesagt…

@ all: Danke, danke. Hat riesigen Spaß gemacht, Reisebericht wird folgen!

FrauElch hat gesagt…

*gespannt ist*

:-)

LG Frau Elch