Montag, 30. Juni 2008

Eigentlich sprach er nur die Wahrheit!

"Blur - Trailerpark"

"Mädels, das ist der N(acht)W(ächter)!
N(acht)W(ächter), das sind Mädels!"

Muss ich noch erwähnen, das die Damen, die sich gerade an einer Telefonzelle befanden, lachend das Weite suchten, als mein betrunkener Kumpel sie auf diese Weise ansprach??

"Blur - Trimm trabb"

7 Kommentare:

Mr.Elch hat gesagt…

Das liegt bestimmt nicht am "Nachtwächter"... ;-)
He he... Sehr schön!

Moni Martini hat gesagt…

ach was, die haben nur keinen humor...;o)

Anonym hat gesagt…

Hey, besser als Lukas...den kennst du jetzt nicht, aber ich sag mal so viel: Er spricht Mädels mit "Vagina" an.

Der Imperator hat gesagt…

Die waren es einfach nicht wert. ^^

Anonym hat gesagt…

*grins* - ich wäre auch gegangen :D

Anonym hat gesagt…

Er hätte Dich besser als "Fürst der Finsternis" vorstellen sollen. Dann hätten sie wenigstens nicht gelacht.

Tagebuchführer hat gesagt…

@ mr. elch: Natürlich nicht! Wie könnte es?

@ paulina: Sehe ich ähnlich. Also kann ich dich als eine der vier Damen schonmla uaschließen.

@ marco: Er ist wahrscheinlich in der Pubertät, da stellt der Begriff an sich noch was spannendes dar!

@ smartlady: Und offensichtlich ebenfalls lachend. Also kann es ja nicht so schlimm sein .-)

@ scheibster: Es war schon dunkel. Ich hätte mich nicht beweisen können!

@ imperator: Das werd ich jetzt leider nie herausfinden! :-)