Donnerstag, 12. Juni 2008

Verstopfungskälte

"Jon Bon Jovi - Little City"

Neulich in derN(acht)W(ächter)-Arbeitszentrale

"Sag mal, wie lange dauern die Renovierungsarbeiten an den Toiletten den eigentlich noch?"
"Ich hab keine Ahnung! Warum?"
"Ich muss mal. Ganz dringendes Geschäft!"
"Ja kenn ich!"
"Was machst du dagegen?"
"Ich esse meistens Schokolade, die verstopft. Genau wie unsere Klospülung...höhöhöhö!"
"Ja, ganz toll. Hast du noch was zum "Verstopfen" für mich?"
"Natürlich. Schau mal im Kühlschrank!"



"Jon Bon Jovi - August 7, 4:15"

11 Kommentare:

Andreas Arnold hat gesagt…

Das gibt aber nen kühlen Hintern ;-)

Anonym hat gesagt…

Du hast eindeutig zu viel Freizeit. :D

Maak hat gesagt…

uiuiui. eng. und wenn man die tür zu macht auch noch dunkel...

Der Imperator hat gesagt…

Deshalb esse ich kein Schokoladeneis. ^^

@maak
Woher willst Du das wissen ;-)

Anonym hat gesagt…

Bisken ekelig ist das schon aber trotzdem *lach* - hoffe das war nicht dein Kühlschrank?!

Tagebuchführer hat gesagt…

@ Lichti: was tun, wenn's brennt??

@ marco: Jepp, vor allem auf der Arbeit! (aber was hat das hiermit zu tun?)

@ maak: ach, das geht noch nach hinten raus...

@ imperator: Weise!

@ smartlady: Aber mitnichten! Das das auf der Arbeit war, ist duchaus ernstgemeint:-)

Mr.Elch hat gesagt…

Juchuuuu!!! Einfach lustig!!!

Tagebuchführer hat gesagt…

Genau... so siehts aus!!!

Meise hat gesagt…

Aber wenn man sich zum Pinkeln da hinein setzt und die Tür schließt, wird's doch wieder dunkel!!
(Mal abgesehen davon, dass bestimmt keiner so gelenkig ist, sich doch reinzuquetschen!!!)
Oder sollte das Porzellan vorher herausgeholt werden?

Tagebuchführer hat gesagt…

... und den Klodeckel haben wir auch vergessen... Ich muss mich mit den Kollegen nochmal unterhalten, mir scheint das alles noch nicht ganz durchdacht!

Meise hat gesagt…

In der Tat. *lach*