Sonntag, 22. Juni 2008

Evolutionstheorie

"Linkin' Park - Somewhere I Belong"

Ich weiß, ich bin weder der Cleverste, der Klügste, der Intelligenteste, der Schönste, der Hübscheste, der Häßlichste, der Begabteste, der Talentierste, der Dümmste, der Schnellste, der Aufmerksamste, der Gefühlvollste, der Sensibelste, der Charmanteste, der Ehrlichste, der Größte, der Kleinste, der Brutalste, der Sanfteste, der Gewissenhafteste, der Unkomplizierteste und was weiß ich noch alles....

Doch seit heute nacht weiß ich, das ich auf der Stufen der Evolution einen doch ganz respektierlichen Platz eingenommen habe...

"Linkin' Park - Numb"

8 Kommentare:

Mr.Elch hat gesagt…

Dann würde mich doch auch der Grund zu dieser Erkenntnis sehr interessieren... ;-)

Moni Martini hat gesagt…

ui, mich aber auch...

Der Imperator hat gesagt…

Ja Ja die Gene. ^^

*auf detailierteb Bericht wart* ;-)

Anonym hat gesagt…

Hmmm...ja.

Erzähl.

Anonym hat gesagt…

Ja, ich will's auch wissen! Oder doch nicht? Ach nein, besser nicht. Ach, was soll's. Erzähl schon!

Meise hat gesagt…

NU! Erzählen Sie!

aworldtocome hat gesagt…

Leute zu Besuch, die den Sprung vom Menschenaffen zum Nurmenschen kaum geschafft haben?

Andreas Arnold hat gesagt…

Das ist Suspense in Reinkultur ;-)