Dienstag, 24. Juni 2008

Evolutionstheorie (2)

"Aerosmith - Ain't that a bitch"

... oder ist es einfach nur "schlechte Kinderstube".

Zumindest gibt es da draußen Menschen, die glauben, das ich es mir einfach so gefallen lasse, mich beleidigen und "bedrohen" zu lassen.
Kann mir jetzt jemand erklären, warum diese Subjekte jetzt denken das Recht zu haben, sich als Opfer darzustellen???

"Aerosmith - The farm"

12 Kommentare:

Meise hat gesagt…

Oh, haben Sie jemandem eins auf die Nase gegeben?

Andreas Arnold hat gesagt…

Ich denke, lieber NW, dass es schlicht daran liegt, dass Kleinere generell für Opferrollen prädestiniert sind. Und wer ist in holistischer Sicht schon größer als der Nachtwächter ...?

Maak hat gesagt…

faust > fresse

Mr.Elch hat gesagt…

Ja... ist schon komisch... naja... kommt drauf an, wenn jemand "nur" Worte benutzt und der andere dann mit den Fäusten antwortet...

Ich hab nur den Krempel in der Bild gestern kurz gesehen... die U-Bahn Affen.. den Mann halb tot schlagen, und nun, laut Bild, vor Gericht rumjammern... Bah...

Der Imperator hat gesagt…

Ha, das klingt mir nach klarem Fall von Selbstüberschätzung! Das ist ein Schutzmechanismus den gewisse Individuen anwenden wenn sie mit "Gewalt" nicht ans Ziel kommen

Jetzt weis ich auch warum der Herr NW sich als "Größtenteils harmlos" bezeichnet. ^^

Tagebuchführer hat gesagt…

@ all: Ich hab niemanden geschlagen.

Und der andere hält beleidigen und "bedrohen" immer noch für normal!"

Meise hat gesagt…

Da bin ich aber froh! - Also, dass sie keinem eins auf die Nase gegeben haben!
Ansonsten: manche Menschen haben eben keine soziale Intelligenz. Da helfen auch keine Hinweise oder gar verbale "Nasenstüber" - sie verstehen es nicht und sind IMMER die Opfer!

Moni Martini hat gesagt…

ist doch egal, wenn mich jemand beleidigt, dann lächel doch mal. im grunde ist das opfer, das opfer seiner selbst. die erkenntnis kommt schon noch...;o)

Tagebuchführer hat gesagt…

@ meise: Ich weiß, das macht es aber leider auch nicht besser denn...

@ paulina: ist es verdemmt schwer zu lächeln, wenn jemand vor dir steht und droht dir oder deiner Famile etwas anzutun, wenn er dich bei nächster Gelegenheit sieht. Fällt mir schwer zu glauben, das da einicht folgt!

Meise hat gesagt…

Ups. Das ist wirklich harter Tobak!
Wenn Sie es für möglich halten, dasss derjenige vielleicht tatsächlich seine Drohung in die Tat umsetzen könnte, würde ich das zur Anzeige bringen oder zumindest mal mit einem Polizisten darüber reden!

Mr.Elch hat gesagt…

Stimme da der Meise voll zu!

Tagebuchführer hat gesagt…

Auch ohne jetzt noch näher drauf einzugehen, und nochmal zu betonen, das ich niemanden verprügelt habe: Ich habe der betreffednen Person klar gemacht was ich von solchen aussagen halte! Und das sehr eindringlich und in meiner Wortwhl wenig zimperlich. Ich bi überzeugt, das da nichts passieren wird!