Montag, 28. April 2008

"Wegtreten"

"3 Colours Red - Beautiful day"

"Herr N(acht)w(ächter),

nach dem sie uns und unserem Land in den letzten Monaten voller Hingabe und Aufopferung gedienat haben, freuen wir uns ihnen und ihrem Mitstreiter, dem Träger des Lichts, unseren tiefst empfundene Dank ausdrücken können.

Hierzu entsenden wir sie für zehn Tage nach Fuertaventura, damit sie sich von den Strapazen der letzten Wochen erhohlen können.

Wir hoffen inständig, die gebotene Entspannung bei ca. 25 Grad Celsius bei strahlendem Sonnenschein wird sie in ihrer Kreativität beflügeln.

Doch ganz ohne Aufgabe können wir sie nicht entlassen.
Hiermit wird ihnen auferlegt, sich in den 10 Tagen sehr eingehend mit ihrer nächsten Kurzgeschichte zu befassen. Wir haben dem Projekt den Codenamen "HumptyDumpty" gegeben. Ein Änderung des Titels kommt erst bei Beendigung des Projekts in Frage.

Wir hoffen, sie am 09.05.2008 wieder wohlbehalten auf hiesigem Boden begrüßen zu dürfen.

Ein gute Reise!!!

MfG

N(acht)W(ächter)oberrat Finsterblick


"Peter Gabriel - Intruder"

11 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Genieß den Urlaub, du hast ihn dir verdient. Schreib schön. Ich bin sehr gespannt. :)

Mr.Elch hat gesagt…

Ist das sone Insel? Mach mal ein Foto von da... Ich weiß gar nicht wie es so weit abseits des Festlandes aussieht...
Gute Erholung und viel Spaß dort...

Lady Vanilla hat gesagt…

coool! Schönen Urlaub! Fuerte is toll! Wo genau gehts denn hin?

Andreas Arnold hat gesagt…

Ich darf mit? Jipeeee ;-)

Jandia im übrigen, liebe Smartlady

Lady Vanilla hat gesagt…

ui toll! Jandia ist schön. Da war ich schon 3 mal! Im Stella Canaris damals. ich bin neidisch! :D

Andreas Arnold hat gesagt…

Wir sind im Costa Calma Beach Resort und Deinen Neid nehmen wir selbstverständlich mit ;-)

Maak hat gesagt…

na dann gute reise!

Meise hat gesagt…

Viel Spaß!

Scheibster hat gesagt…

...und? Wie isses so? :-)

Scheibster hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Tagebuchführer hat gesagt…

@ smartlady: Der Neid war durchaus angebracht!!! :-)

@ maak: Danke!

@ meise: Danke!

@ scheibster: Gut, warum??? .-)