Sonntag, 27. April 2008

"Warriors of the world"

"The Killers - Mr. Brightside"

Ich mag
"youtube" eigentlich ganz gerne.
Viele, viele Videos der unterschiedlichsten Gattungn. Musikclips, Homevideos, Filmtrailer oder was weiß ich nicht alles werden dort angeboten und jederman sichtbar gemacht. Klasse!

Früher war das nicht so.
Da musste man sich selbst auf die suche nach amüsanten Videos machen oder wurde per Mail immer wieder Kumpels und Kumpelinnen versorgt. Manche waren so gut, das man sie auf der Festplatte, welche damals noch nicht den riesigen speicherplatz wie heute verfügen, ablegte und immerwieder ansehen konnte. Bis sie irgendwann verschwunden waren. Sei es durch Eigen- (aus Versehen gelöscht, nicht auf externe Datenträger gespeichert usw.) oder Fremdverschulden (irgdendjemand verschüttete seinen O-Saft auf dem Rechner oder sowas!!!).

Aber das ist ja heute irrelevant. youtube sei dank!

Und so kam es, das ich meinen liebsten Film der "Stick figures" wiedergefudnen habe. Und ihn immer und immer wieder ansehen kann.
Naja, egal... wer sich von ein bißchen Gewalt sowie etwas Parodie auf das Kung-Fu-Genre nicht abschrecken lässt, dem wünsche ich viel Spaß.

Und jeder, der jetzt meint, das sei ja "uralt" dem sei gesagt, er hat Recht. Aber ist alt den gleich schlecht???




"The Killers - Andy, you're star"

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wie geil! Hammer! So will ich auch kämpfen können! Wie coooooooool. :)

Mr.Elch hat gesagt…

HA HA!!! Das ist echt gut! Irgendwoher kenn ich das auch... naja, auf jeden Fall lade ich das jetzt erstmal auf die Platte... und das verschwindet nicht!

Tagebuchführer hat gesagt…

@ marco: Ja ich auch!!! Dazu müsste ich allerdinsg ganz gewaltig abnehmen!!!

@ mr. elch: Und passen sie ja gut drauf auf!!!!

Meise hat gesagt…

Hmmmm, das Ende erinnert irgendwie an Matrix... ??

Tagebuchführer hat gesagt…

Möglich!!! :-)