Mittwoch, 2. April 2008

"Dreams are my reality..."


"Monster Magnet - Look to your orb for the warning"

Er stand mal wieder vor mir.
Groß, sehr groß, verflucht groß....
Breit, sehr breit, verdammt breit....
Und wie immer zeigte er keine Gnade. Er packte mich mit seiner linken Hand, zog mich an sich heran. Ich konnte seinen Knoblauchverseuchten Atem riechen. Seine Ausdünstungen unter den Achseln bereitete mir Übelkeit. Sein von Zigaretten vergilbtes Gebiss "strahlte" mich an!

Ich war unfähig mich zu wehren. Mein Arme waren steif, meine Beine wie "Wackelpeter". Ich wollte um "Hilfe" schreien. Aber wozu??? Weit und breit niemand der mich hätte hören können.
Es war zu spät. Seine rechte Faust schoss auf mein Gesicht zu. Der Goldring an seinem rechten Zeigefinger bereitete mir Schmerzen, bevor er mich überhaupt traf. Die Milisekunden bis zum Aufprall kamen mir wie Stunden vor. Doch endlich............. bamm....... und nochmal..............bamm......... und noch mal bamm.......

"Was''n jetzt los?" fragte ich vollkommen benebelt. "Warum heute so oft? Und warum hört er nicht auf?"

Jeder Schlag war der Hammer. Wahrlich und wahrhaftig. Der Hammer des Handwerkers in der wohnung über mir, der bei meinem Nachbarn die Renovierungsarbeiten übernimmt. Und mich aus dem Tiefschlaf und den Schlägen des "Knoblauchriesen befreite.

Vielen Dank möchte ich ihm entgegen rufen. Vielen Dank, das meine Nacht nach nur 4 Stunden Schlaf wieder beendet ist!

"Monster Magent - Third Alternative"

11 Kommentare:

Maak hat gesagt…

also ich glaube mir wären viel zu kurze nächte lieber als tatsächlich vom knoblauchriesen ins gesicht gehämmert zu werden.

:-)

Anonym hat gesagt…

Da stimme ich Maak zu. Aber um seinen Schlaf zu kommen ist auch nicht gerade schön. Ruf mal nach oben: "Ruhe, sonst komm ich hoch!". So stark wird der schon nicht sein. ;)

Meise hat gesagt…

Ohje! Das muss echt ätzend sein, den lauten Tagesgeräuschen immer ausgesetzt zu sein, wenn man doch eigentlich seinen verdienten Schlaf haben will. :(

Scheibster hat gesagt…

Vier Stunden Kernschlaf reichen einem jungen Mann wie Dir doch lange, oder nicht? :-)

FrauElch hat gesagt…

Irgendwie kommt mir das so bekannt vor... die neuen Hausbesitzer hatten auch eine Weile lang renoviert und es war die Hölle... *seufz*... naja man kann da leider nicht viel machen ausser es ertragen...
LG Frau Elch

Tagebuchführer hat gesagt…

@ maak: Ach mit der Zeit hat man sich an Knoblauch gewöhnt. Schlaf kann einem nur fehlen hingegen. Beonders wenn am Abend der Nachtdienst ruft!

@ marco: Ich hab ihn mittlerweile gesehen. Viel Stärker sieht er aus!!!

@ meise: Das ist es, das ist es!!!

@ scheibster: Nein. Definitiv nicht MEHR!!! :-)

@ frau elch: Ertragen!!! Sie haben den Nagel auf den Kopf getroffen. Und zwar mitm dem Hammer:-)

Andreas Arnold hat gesagt…

Ich finde es witzig, wenn sich Traum und Realität beim Aufwachen vermengen. Was da schon für Frauen neben mir erwachten und dann doch nur zerknautschte Kissen waren. Was ein Glück *gg*

Tagebuchführer hat gesagt…

Ich bin überzeugt, die Kissen freuen sich jedes mal aus neue!!! :-)

Andreas Arnold hat gesagt…

Zumindest die sind frei von Überraschungen, denke ich zumindest ;-)

Mr.Elch hat gesagt…

Bei mir vermischt sich eher Film und Spiel zu einem Abenteuer-Traum... Wenn ich aufwache möchte ich meistens die DVD wieder einschieben... Um irgendwelche Aliens oder so weiter zu verfolgen... oder vor denen zu flüchten... ;-)

Tagebuchführer hat gesagt…

Auch 'ne Variante!!!