Sonntag, 2. März 2008

Mahlzeit!!!

"The White Stripes - Little ghost"


"Über die Lippen,..."


"...rein in den Magen!"


"Aufgepasst Magen,...

"... du kannst was vertragen!"



"The White Stripes - The denial twist"

9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oh Mann, jetzt hast du mir Appetit gemacht...scheiß auf die Uhrzeit, ich mach mir jetzt ne Pizza! Danke Wächter.^^

Meise hat gesagt…

Ohgottohgottohgott! Das haben Sie doch wohl nicht alles gegessen???

Anonym hat gesagt…

Ja, es geht nichts über eine ausgewogene Mahlzeit ;)

Maak hat gesagt…

erinnert mich an diese pro7-sendung mit dem fetten typen, der sonntagsabends immer die größten ekeligkeiten der welt fressen will.

Tagebuchführer hat gesagt…

@ marco: Gern geschehen!!!

@ meise: Doch, ich hab von allem etwas gegessen!!!:-))
(Im Ernst: Meins waren nur das erste und das letzte Bild)

@ bateman: Nicht wahr! Fett, Eiweiß, Kohlehydrate... alles dran!!!

@ maak: Der wäre aber hier nicht satt geworden. Denn wir ( wir waren zu neunt) hääten ihn gar nicht ran gelassen!!!:-)

Mr.Elch hat gesagt…

Also ich nehme da oberste... ohne Soße und mit Kroketten... dann ists leichter zu berechnen... Und nur so zum sagen... Sowas fällt weg, wenn man sich für ein Auto entscheidet... Da gibts altes Brot, was der Bäcker schmeißen würde, und Wasser aus der Regentonne!

Meise hat gesagt…

Na, da bin ich ja ein wenig beruhigt! ;)

Tagebuchführer hat gesagt…

@ mr. elch: Ich wusste doch, das da ein Haken ist!!!:-)

@ meise: Was muss ich tun, um sie komplett zu beruhhigen???

Meise hat gesagt…

Hmm, hmm. Ich glaube, da können Sie nichts mehr machen!! ;)