Samstag, 1. März 2008

Jedes Ende bedeutet einen neuen Anfang!!!

"Pink Floyd - Speak To Me"

"Hightowers" hat eine (sehr) kleine, aber treue Fangemeinde. (Es soll sogar so manch Geisterleser sich dazugesellt haben. Mein Dank gilt auch euch!)
Das hat mich dazu bewogen, auch weiterhin die eine oder andere Fortzungsgeschichte zu ersinnen und hier zu veröffentlichen.
Zum Einen machts mir einfach Spaß, zum Anderen ist es ein leichtes, ein vorgefertigtes Kapitel einzufügen, wenn man sonst keine Ideen für eine Post hat.... :-)

Und da die Geschichte ja für Leser gedacht sind, dachte ich mir, ich lasse euch, liebe Leser darüber abstimmen, was ihr als nächstes zu lesen bekommt.
Die folgenden vier Vorschläge beruhen alle auf Ideen, die schon länger in meinem Kopf rumschwirren und an die ich mich erstmals ranwagen möchte. Helft mir bei der Entscheidungsfindung:

1: Ein Sequel zu "Hightowers"
Erfahren sie mehr über den mysteriösen Mann auf dem Dach, den verzweifelten Security-Beamten, Silvio und Frederick!!!!

2: Eine "Hard-Boiled"-Kriminalgeschichte
Die Geschichte eines harten Cops und seinem härtesten Fall!!!

3: Ein "fiktive" Biography
Ein Mann, seine Geschichte, sein Leben!!!

4: Eine "Love-Story"
Herzschmerz und Tränen, Leid und Leidenschaft aus nicht ganz so ernster Sicht!!!

So, ich überlasse ihnen die Wahl!
Jede Geschichte wird dann wieder auf 10 - 15 Kapitel hinauslaufen, und hoffentlich ein klein wenig unterhaltsam sein!
Ich bin auf das Ergebnis gespannt!!!

"Pink Floyd - The great gig in the sky"

11 Kommentare:

Meise hat gesagt…

Aaah, des Rätsels Lösung!
Schöne Idee!

Anonym hat gesagt…

Hm...also insofern bei "HighTowers" ein Ende kommt, das mich zufrieden stellt (Das Ende ist echt immer das Schwierigste), dann wähle ich "Eine fiktive Biography", denn da kann man sehr viel interessantes rausholen, was du bestimmt schaffst, Wächter. ;)

Tagebuchführer hat gesagt…

@ meise: Ah... gleich erkannt!!!:-))

@ marco: Dann machen sie ihr Kreuzchen bitte links!!:-)

Meise hat gesagt…

Na, ich hoffe doch nicht, dass es hier bei einer fifty-fifty-Entscheidung bleibt!?! ;)

Tagebuchführer hat gesagt…

Wir werden sehen!!!
Aber egal wie das Ergebnis ausfällt, wieviele sich beteiligen, geschrieben wird trotzdem...:-)

Meise hat gesagt…

Sehr schön! :)

Andreas Arnold hat gesagt…

Also ich will die Lovestory. Dann musst Du nämlich von der Liebe schreiben und kannst Dich nicht drücken mit Deinem "Ich fühle lieber!" ;-)

Tagebuchführer hat gesagt…

@ meise: nicht war??:-)

@ Lichti: Ach Leute, jede Geschichte lässt soviele Herangehensweisen zu, das sowieso was ganz anderes dabei rauskommt, als du erwartest...:-)

Meise hat gesagt…

Hmmm. Da hat der Herr Lichtträger natürlich ein gutes Argument vorgebracht. Verflixt, warum bin ich da nicht drauf gekommen?? :(
Aber nu' ist auch zu spät...
Und außerdem ist ja noch nix entschieden, denn es haben erst fünf Leute abgestimmt, es steht 2:2:1 und die Abstimmung läuft nur noch ein paar Stunden...

Anonym hat gesagt…

Nun? Wie sieht's aus? ;)

Tagebuchführer hat gesagt…

Da muss ich wohl nochmla in mich gehen...
Ich denke ich werde, im Beisein des Träger des Lichts als Zeugen, eine Münze werfen!!!