Freitag, 21. März 2008

Gestern, halb neun abends, in Deutschland!

"Stereophonics - Pick a part that's new"







" M Ä N N E R"


"A B E N D"


Die Gesprächsthemen wollt ihr gar nicht wissen:-))



"Stereophonics - Just Looking"

9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Mann kann sich die Gesprächsthemen vorstellen...

Mr.Elch hat gesagt…

Nu hab ich doch kurz reingeschaut... mist... Aber die Filme sehen gut aus...

FrauElch hat gesagt…

Göttchen, Göttchen... kenn ich da zufällig wen, der sich sowas auch gern anschaut? Mit seinem Kumpel?
Zu MrElch schielt....
:-))

Anonym hat gesagt…

Terminator...3 Filme schon und 3 weitere sollen folgen, hach, wie schön.^^ Ohne Arnie, mal sehen wie das wird. Ich würde doch gerne mehr über die Themen erfahren. ;)

Meise hat gesagt…

Ach, ich kann mir sowas auch reinziehen! Auch drei nacheinander! ;)
Allerdings ist es schwierig, Frauen bei einem Frauenabend für sowas zu begeistern. *grins*

Tagebuchführer hat gesagt…

@ fred: davon bin ich überzeugt:-)

@ Herr Elch: wie sie sicher wissen, sind die auch gut!!!

@ Frau Elch: Frau Elch, lassen sie ihrem Mann Platz zur Entfaltung, wir brauchen das mannchmal einfach!!

@ marco: aber dafür mit Christian Bale!

@ meise: bei so einem Frauenabend würde ich gerne mal Mäuschen spilen:-)

FrauElch hat gesagt…

Das tu ich, das tu ich :-)
*grins*
Wäre ja negativ/schlecht, andersrum ;-)
Ich mags auch nicht leiden wenn man mich in meiner "Entfaltung" einschränkt, warum also soll ich andere einschränken?
Wäre ja sowas von unfair!
Finde ICH jedenfalls! :-))
LG und schöne Ostern!!!!
Frau Elch

Andreas Arnold hat gesagt…

Hach, war das schön. Immer wieder. Echte Freunde sind was tolles ;-)
Frohe Ostern und frohes Schaffen morgen,
LG, LT

Tagebuchführer hat gesagt…

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!!!