Donnerstag, 20. März 2008

Eine Aussage

"Bloodhound Gang - Balls Out"

Da der Marco und der Träger des Lichts einen meiner Spleens schon des öfteren angesprochen haben, dachte ich mir, das ich euch für die Aufmerksamkeit, die ihr mir und meiner Arbeit widmet, einen Eintrag widme!

Also Jungs, nur für euch:

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

So, das reicht für's Erste. Wenn ihr mehr wollt, sagt Bescheid!!!

"Bloodhound Gang - I'm the least you could do"

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich!!! finde!!! deine!!! Satzzeichenverwendung!!! durchaus!!! amüsant!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Batman!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Träger des Lichts hat gesagt…

Jeah! Das sind genauso viele Ausrufezeichen in Reihe wie Bilbo Beutlin an seinem Geburstag im ersten Buch des HdR in Jahren alt wurde. Geil. Du bist wirklich ein Meister der Cryptik. Du rockst, Alter!

Frau Elch hat gesagt…

Öh...?
Hmmm...?
Ähm ja... eeeeh...?
Soso... hmmm...
*Kopfkratz*...
Alsooo... öööööhm...
Irgendwie bin ich ein wenig verwirrt...

:-) ;-)

N(acht)W(ächter) hat gesagt…

@ marco: Dank, dank und immer wieder dank!!!

@ Lichti: du hast meine versteckte Botschaft enttartnt, du Schuft!!!

@ Frau Elch: Schauen sie in die Kommentare des Trägers des Lichts zu meinem 17. Kapitel von Hightowers. Danach dürfte ihnen einiges verständlciher Erscheinen.-)

Meise hat gesagt…

Einhundertelfzig?

N(acht)W(ächter) hat gesagt…

waren es mal.... Lichti hatte sich zu Wort gemeldet, bevor aktualisiert wurde... er hat's halt immer so eilig!!!:.-))