Montag, 17. März 2008

Einfallslose Resteverwertung

"Pink Floyd - Dogs"

So, damit ich auch das letzte aus dem Kreuz hab (ich meine Stöckchen), arbeiet ich noch das Dinnerstöckchen vom Marco ab.

Also, auf die Schnelle, drei Persönlichkeiten, mit welchen ich gerne mal essen gehen würde. Zum Glück wurde offengelassen, ob es sich um Perönlichkeiten aus der Öffentlichkeit handlen solle.
Wenn hätten wir denn da???

Zum einen meine ehemalige Mitstudentin Melanie, die ist nämlich so dünn, die möchte immer "füttern", wenn ich sie sehe. Nicht mal in ihrer Schwangerschaft hat sich da was getan!!! Und das ist jetzt auch schon wieder viel zu lange her, so das wir uns bei einem gemeinsamen Dinner auch bestimmt viel zu erzählen hätten. Oder besser gesagt: sie redet, ich höre zu, so war das immer!!!:-))

- Bruce Lee. Zugegeben, zum Einen weil er natürlich ein brillianter Kampfsportler gewesen ist, da bin ich natürlich sehr empfänglich für.
Zum Anderen, weil ich ihn für einen hochgradig philosophischen Menschen halte, der es verstand, alte (asiatische) Weisheiten mit der modernen Welt in Einklang zu bringen, und dieses auch auszudrücken vermochte. Etwas, woran viele andere scheitern.

- Connor MacLeod vom Clan der MacLeod. (Wer "Highlander" kennt, dem dürfte jetzt kein Fragezeichen auf der Stirn stehen!) Nur um ihn mal zu fragen, ob es nicht anstrengend ist ständig über Jahrhunderte hinweg durch die Weltgeschichte zu reisen und an allen wichtigen Epochen teilhaben zu dürfen

Ich hoffe man verzeiht mir, das ich das Stöckchen jetzt nicht allzu Ernst genommen habe. Außerdem würde in einer Stunde wahrscheinlich drei andere Menschen geschrieben stehen, es fällt mir immer so schwer, mich zu entscheiden.

Und damit reiche ich weiter an..... jeden, der auch nur ein klein wenig Lust hat, es aufzunehmen, oder einfach an jeden, der eine Schreibblockade hat und damit eine kleine schreiberische Lücke zu füllen weiß.

"Peter Gabriel - Open"

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wieso Wächter, wieso? In nur einem Eintrag hast du meine gesamte Stöckchenwerfgeschichte untergraben. *gg*
In Highlander spielt doch dieser eine Kerl mit, dieser...öhhh...Christian Slater? War das der? Keine Ahung, jedenfalls mochte ich den Hauptdarsteller nicht.^^

Tagebuchführer hat gesagt…

Christian Slater in "Highlander"???? Dafür müsste ich dir lebenslanges Betretungsverbot für diesen Blog aussprechen.............."kopfschüttel"

Andreas Arnold hat gesagt…

*muhamuhamuha*
Christian Slater LOL
There can be only one! Ebe net! *gg*
Es waren zwei.
Die MacLoud-Brüder ;-)

Meise hat gesagt…

Wie? Schreibblockade??? Gerade jetzt? Menno! ;)


@marco:
Christopher Lambert war's. ;)

Tagebuchführer hat gesagt…

@ Lichti: Genau!!!

@ meise: eher Zeitblockade!!!
Ich krieg das in den Griff!!!
und ebenfalls: genau!!!

Anonym hat gesagt…

Vergib mir! Ich wusste, dass es irgendwas mit "Chris" ist..buhuh...es tut mir so Leid. :(

Tagebuchführer hat gesagt…

Das siollte es auch.... aber Hallo!!!