Donnerstag, 14. Februar 2008

Valentinum


"Jewel - Foolish Games"

Als ich heute, am Valentinstag versucht habe, den Menschen, der momentan die meiste Liebe von mir erfährt, also ich selbst, ganz heftig zu umarmen, fiel ich dabei nur auf die Schnauze.

Das kommt davon, wenn man auf Kommerz verzichtet und auf ideele Werte zurückgreifen will.

Nächstes Jahr schenk' ich mir wieder Blumen, denen ich aktive Sterbehilfe leisten kann und Pralinen, die ich dann weiterverschenke, da ich ja selbst keine esse.

"Kansas - Carry on my wayward son"

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Melde mich hiermit schon mal für die Pralinen im nächsten Jahr an :-)

Tagebuchführer hat gesagt…

Zum Ersten, zum Zweiten und zum Dritten... Pralinen verschenkt an Maksi!!:-))

Willkommen!!!

Anonym hat gesagt…

Menno..ich will auch Pralinen...^^ Valentienstag..ARGH.

Anonym hat gesagt…

bist du denn wirklich auf die Schnauze gefallen oder war das jetzt symbolisch gemeint.

Dann möchte ich im nächsten Jahr Pralinen. Maksi gönne ich sie natürlich von Herzen;-)

Tagebuchführer hat gesagt…

@marco: Was willst du alter Deprisack denn mit Pralinen??? Die machen Glücklich!!!:-)

@Barabra: Erstmal willkommen!
Sowohl als auch! Ich bin halt ein kleiner Tollpatsch!!!

Andreas Arnold hat gesagt…

Nicht nur sich selbst überschwänglich zu umarmen, kann einen aus dem Gleichgewicht bringen ;-)
Ansonsten ... gegen ein paar belgische Pralinées hätte ich nächstes Jahr gleichsam nichts einzuwenden ;-)

Tagebuchführer hat gesagt…

@ lichti: Und wer schenkt mir was???