Freitag, 15. Februar 2008

Emma was my last love!!!!

"Feeder - Summer's gone"

Ja, ich bin verliebt!
Ich gebe es zu!

Nachdem ich mich immer wieder dagegen gesträubt habe, hat dieses blutjunge Ding mit dem Namen einer alten Frau mein Herz erobert.
Ich weiß zwar, das ihre Erziehungsberechtigten sie niemals hergeben werden, so sehr ist deren Beschützerinstinkt ausgeprägt...
Ich kann sie ja verstehen, und werde dies auch akzeptieren, aber das Foto von ihr, welches mein Handy für mich sicherte, damit ich sie nicht vergesse, werde ichn immer in Ehren halten!
Und das will ich euch nicht vorenthalten:





Sie hört auf den Namen "Emma" und ist so dermaßen niedlich, das meine Tierliebe mal wieder mit mir durchbricht, so dass ich ihr hier ihre 15 Minuten Ruhm gönne!!!

Egal, ich beglückwünsche Astrid und Marco zu ihrer Wahl, und wünsche ihnen viel Spaß mit dem Fluffi (welcher sogar eine eigene Website hat!)

"Feeder - Quick Fade"

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich mag keine Hunde...deren Gebelle macht mich krank...obwohl der da ganz nett aussieht.^^

Andreas Arnold hat gesagt…

Zu Emma habe ich bei Wikipedia ein nettes Sprichwort gefunden: „Ein Golden vertreibt keinen Einbrecher; stattdessen freut er sich über den Besuch und hilft jenem, die Wertsachen aus dem Haus zu tragen“ ;-)

Tagebuchführer hat gesagt…

@ marco: Die sieht nicht nur nett aus!!! Da wird jedem Hundehasser das Herz weich, da bin ich ganz sicher!!!

@ Lichti: Zum Glück haben die beiden außer Emma keine Wertsachen!!!

Mr.Elch hat gesagt…

Wenn ich nicht allergisch gegen Hundehaare und Katzenhaare und so wär, gäbs hier vielleicht auch ein Hund... Wir hatten früher mal, als ich noch klein war, einen Neufundländer... Wurde leider vergiftet von irgendsoein Ar.....

Tagebuchführer hat gesagt…

Oh, sowas stellt sich wirklich als hinderlich heraus!!! Also das mit den Allergien!!!
Und solchen "Ärschen" (in diesem Zusammenhang keine falsche Scham) sollte man bei Gelgenheit die eigene Medizin zuführen!!!