Montag, 25. Februar 2008

Der Nur-Ein-Satz-Jammer-Post

"Tom McRea - One more time"

ICH.....
(also der Verfasser, der N(acht)W(ächter))

...HATTE.....
(Vergangenheitsform, ist also schon vorbei!)

....EIN.....
(Nur??? Zum Glück will ich meinen!)

....ZIEMLICH.....
(soll heißen, es sind noch Ressourcen vorhanden!)

....ANSTRENGENDES,....
(Leider! Entspannend wäre mir lieber gewesen!)

....WEIL....
(Achtung Rechtfertigung!)

...ARBEITSINTENSIVES....
(Tja, Schichtarbeit ist nichts für Weicheier!)

....WOCHENENDE!!!
(Wann denn auch sonst??)

"Tom McRea - A & B song"

9 Kommentare:

Andreas Arnold hat gesagt…

Dann warte erst mal auf nächstes Wochenende. Da setzt der Freizeitstress dann noch zusätzlich einen oben drauf ;-)

Meise hat gesagt…

Das kann ich von mir nicht gerade behaupten! *langenasemach* ;)

Tagebuchführer hat gesagt…

@ Lichti: Warum hab ich das Gefühl das das stimmen wird????

@ meise: Ja machen sie nur! Sei Ihnen gegönnt:-))
Dafür hab ich genossen heute morgen bis 11 Uhr geschlafen zu haben!!!!

Meise hat gesagt…

Touché! ;)

Andreas Arnold hat gesagt…

Nächstes Wochenende, lieber Wächter, sehe ich für uns beide keinen Raum für das so dringend notwendige Beinehochlegen. Keine Lücken zwischen arbeiten und feiern ... Aber wir wollten es ja so ;-)
Und, werte Frau Meise, wähnen Sie sich zumindest werktags im gleichen Bote. Bei mir war es fünf Uhr heute morgen. Nach vier Stunden Schlaf ...

Tagebuchführer hat gesagt…

@ meise: Hehe... wußt ichs doch:-)))

@ Lichti: wollte ich es so???? Why i can't remember???

Andreas Arnold hat gesagt…

Tja, zumindest den Dienst kann man sich nicht aussuchen. I'm so sorry ;-)

CheeseSteakJim hat gesagt…

Der Stil des Eintrags ist top!

*g*

[ oO? ]

Tagebuchführer hat gesagt…

Hat mich auch eindeutig mehr Zeit als der Inhalt gekostet!!!:-))