Freitag, 4. Januar 2008

Reklamation

"Elbow - Station Approach"

Sehr geehrte Glückwünschende,
hiermit möchte ich ihre Weihnachts-und Silvesterglückwünsche, welche eine gute Gesundheit beeinhaltet haben, wegen Untauglichkeit reklamieren.

Vor allem jene gegen Bronchities und Kopfschmerzen wiesen erhebliche Mängel auf!

Sollten noch Fragen offen sein bin ich unter der bekannten Adresse zu ereichen.

Mit freundlichem Gruß


N(acht)W(ächter)

(Im Original unterschrieben!)


"Elbow - Picky Bugger"

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich wünsche Gute Besserung. Aber vielleicht schreibst du ja so mehr.^^

Tagebuchführer hat gesagt…

Noch mehr??? Wenn ich die letzten Wochen mit dem letzten Jahr vergleiche....aber recht hast de'!!!

Anonym hat gesagt…

Nachtwächter, dein Blog ist zu unterbesucht, und er ist einfach zu gut um das beizubehalten. Hier müssen mehr Leute hin. Wir brauchen einen Plan...^^

Tagebuchführer hat gesagt…

Danke für die Blumen. Das angebot ist halt sehr groß und meine Inhalte eher klein. Zum Glück weiß ich von diversen Geisterlesern, so dass es nicht völlig umsonst ist:-)