Dienstag, 15. Januar 2008

Fan(dan)go

"John Murphy - Theme 3 (End credits 28 weeks later)"

Gespräch zwischen meinem Chef und einem weiteren Kollegen, welcher nur noch ein Jahr von seinem verdienten Abschied in die Rente steht:

Chef: "Rainer (Name von der Redaktion geändert), als du letztes Jahr zur Kur warst, hast du da auch Fango-Packungen bekommen???"

Rainer: "Ja, warum???"

Chef: "Ah, das machen die Ärzte immer so, damit die alten Leute sich schonmal an die warme, nasse Erde gewöhnen können!!!"

Die beiden sind heute noch Freunde!!!

"John Murphy - Tammy kills her dad"

6 Kommentare:

Maak hat gesagt…

Hohoho, makaber aber gut. :D

Anonym hat gesagt…

*lach*. Ein netter Chef..^^

Andreas Arnold hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Tagebuchführer hat gesagt…

@maak und marko: nicht wahr???

@Träger des Lichts: Sorry, der Limerinck war gut, aber beeinhaltete zuviele Informationen!!

Andreas Arnold hat gesagt…

Dann auf ein Neues ;-)

Der Limerick:

Es tanzte ein Stück Fango
Mit dem Nachwächter Tango.
In Frankfurt
zum Endspurt
rief Cheffe zum Fandango.

Es grüßt der Lichtträger

Tagebuchführer hat gesagt…

Der ist jetzt viel besser:-))) ... was man gar nicht glauben, so gut war der erste!!:-))