Sonntag, 23. Dezember 2007

Die drei ????

"Pink Floyd - Atom Heart Mother"

Es ist nunmal Weihnachten, Zeit zum Wünsche erfüllen....
Außerdem bin ich schon ewig meinem Spieltrieb nicht mehr nachgekommen und das der Marco ja extra die Regeln geändert hat, damit ich mitspielen darf (und ich außerdem gerade eine kleine Lücke während des Verfassens von "Hightowers" habe), hier die Antworten zum Stöckchen.
Lass die dir aber nie einfallen, jemals im realen Leben mit Holz nach mir zu werfen...^^

Also:

1. Drei materielle Wünsche:

1: einen "Ford Mustang" (vorzugsweise schwarz)
2: ein schönes Eigenheim an einem schönen Ort (nicht Frankfurt!) mit viel Platz zum drinn Rumtollen
3: eine neue Brille


2. Drei Menschen(gruppen), mit denen ich gerne Weihnachten feiern würde:

1: den Arbeitskollegen (da hab ich aber keine andere Wahl, mit denen werde ich morgen feiern!)
2: ...... (wird nicht verraten, wer weiß, wer hier mitliest!)
3: meiner alten Studiengruppe (zumindest einem Teil davon, da mir doch der/die eine oder andere durchaus fehlt!)

3. Drei Menschen(gruppen), die von mir ein Weihnachtsgeschenk bekommen:

1: Mutter
2: Vater
3: N(acht)W(ächter)


4. Drei Menschen, die von mir das Weihnachts-Stöckchen bekommen:

1: Da die Weihnachtszeit sich dem Ende zuneigt, verzichte ich aufs weitersenden...
2: ...aber wer sich bemüßigt fühlt, der solle zugreifen.....
3: ...viel Spaß dabei und Frohe Weihnachten!!!

"Pink Floyd - If"

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

"Wir wollen den Fortsetzungsroman, wir wollen den Fortsetzungsroman!"
*lach*. Ich hoffe der wird mal so richtig, richtig lang, damit ich was zu lesen habe.^^

Tagebuchführer hat gesagt…

Oh oh... ich habe einen Hype ausgelöst:-)
Und wie das bei einem Hype so ist: nicht zuviel erwarten, dann wird man nicht enttäuscht...hehehe....