Freitag, 21. Dezember 2007

Dog-matismus

"David Bowie - Nature Boy"

"Entschuldigen sie ...!"
"Ja, bitte??"
"Haben sie meinen Hund gesehen?"
"Weiß ich nicht! Wie sieht er denn aus?"
"Mh... nun ja....etwa 10 cm hoch, vier Beine, schwarze Nase, Stummelschwänzchen, weiß mit braunen Flecken....und... ach ja....er trägt eine Ritterrüstung!"



"Ewan McGregor, Jose Feliciano, Jacek Koman - El tango de roxanne"

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich hoffe du hast keinen Hund dazu genötigt, da rein zu gehen.^^ Nä, Spaß beiseite, sieht aus wie ein Stofftier-Hund. *lach*

Tagebuchführer hat gesagt…

Ich nötige niemanden!
Ich genötige viellicht, ich vernötige manchmal, aber nötigen.... Ganz infame Unterstellung....^^

Lady Vanilla hat gesagt…

*lol*.... hallo nachtwächter. war ewig nicht hier :( schande über mich. hast ein neues outfit? das alte fand ich besser, aber *pfui* ich soll ja nicht immer ungefragt meinen senf dazu geben...
schöne neujahrsgrüße sende ich dir! :)

Tagebuchführer hat gesagt…

Hey Hallo!
Das mit dem Layout ist Geschmackssache... in einem Jahr hab ich wahrscheinlich das hier satt und es gibt wieder ein neues....
also erstmal willkommen zurück und ebenfalls ein frohes neues...!!!