Montag, 11. Juni 2007

Erhöte Durchfallrate

"Sparks - When do i get to sing "My Way" "

Ein Arbeitskollege hat es mir ja schon angedeutet: Das kann nicht gesund sein, was du dir da mit deiner Arbeitszeiteinteilung antust!"

Manchmal sollte man auf die Kollegen hören!

Seit Samstag abend jede Menge Zeit auf der Toilette verbracht, ohne das dabei etwas "vernünftiges" bei 'rum gekommen wäre.....

Naja, wenigstens hab ich es dadurch geschafft, Terry Pratchetts "Weiberregiment" zu beenden! Auch was wert....

Vom Wetter hatte ich allerdings wieder nichts, den ich habe kein Tageslichtbad!
Auch ne Leistung noch so blass zu sein, nach dem Sonnenschein!!!

"Sparks - (When I kiss you) I hear Charlie Parker playing"

3 Kommentare:

Scheibster hat gesagt…

Dann wünsche ich enfach mal eine erhöhte Genesungs- und Freizeitrate und spare mir das mit dem "Hol alles raus aus Deinen Schläuchen".

Tagebuchführer hat gesagt…

Wäre nicht schlimm gewesen. Ist ja nix mehr drin!!!

Lady Vanilla hat gesagt…

ja, da kann ich ein lied von singen. auch mich hatte montezumas rache ereilt. kann aber auch sein, dass das bei mir streßbedingt war.
dir jedenfalls gute besserung!!! und mach dir keine gedanken wegen der hautfarbe. ich seh auch noch aus wie schon 2 tage tot.... trotz sonne! ;o)