Sonntag, 24. Juni 2007

Nachtwächter ohne Nachtwache mit Fußblasen sucht....


"The Cult - Sun King"


Da ich meiner eigentlichen Tätigkeit als Nachtschwärmer... äh ....wächter mal für einige Zeit den Rücken kehren wollte, hab ich mich mal in eine Arbeitsgruppe verzogen, die mal für einige Wochen dafür sorgen soll, das Zucht und Ordnung bei uns herrscht....
Was soll ich sagen... ich will in wieder zurück zu meinen Nachtschichten!

Ich kann zwar derzeit jeden Morgen ausschlafen, und die Arbeit macht durchaus Spaß (aber auch anstrengender, da sehr Spaziergangintensiv, mir qualmen vielleicht die Socken!!), aber ich hab definitiv weniger vom Tag als vorher.... (und noch weniger Zeit vor diesem Apparat mit der Tastatur zu verbringen)

Hätte ích so nicht erwartet, den das war auch einer der Gründe, warum ich mich freiwillig gemeldet habe....
Naja, geht jetzt noch eine Woche, dann bin ich wieder da, wo ich herkomme.... und kann mich den anderen wichtigen Dingen widmen... :-))

Und jetzt den einzigen Freien Tag in den 14 Tagen genießen....:-)

"The Cult - Fire Women"

3 Kommentare:

Lady Vanilla hat gesagt…

hab mich schon gewundert was los ist... :O)

Oles wirre Welt hat gesagt…

Ich habe mir auch Blasen eingehandelt. Diese stammten allerdings von scheuernden Matschkörnchen an Barfüßen in Gummigaloschen. :)

Tagebuchführer hat gesagt…

Nun ja... Blasen haben sich jetzt verflüchtigt! Nun ist es Hornhaut!!