Mittwoch, 6. Juni 2007

Nachtwächterkollaps

"Moby - Porcelain"

Es heißt doch: "Das Leben ist das was passiert, während du andere Pläne machst!"

Dazu müßte ich meine pläne jetzt erst einmal verifizieren.
Zuersteinmal möchte ich mein Kreditinstitut wechseln. Weil die doof sind. Die können nicht einmal Adressen ändern, un dich hab dankenswerterweise nix als Schereien damit!
Ich möchte einkaufen. Denn ich würde gerne manchmal etwas selbst zubereitete Nahrung zu mir nehmen. Die schmeckt manchmal einfach doch am besten.
Dann würde ich gerne das Wetter genießen. Die Zeit für Entspannung am See ist definitiv eingetroffen, und die Kühlbox steht auch schon bereit.
Trainieren möchte ich auch, aber das bekomme ich merkwürdigerweise hin. Muß meine Proritäten wohl mal überdenken oder an meinem Zeitmanagement arbeiten.

Und was sagt das Leben:
"Du wirst heute Nacht arbeiten gehen! Und morgen Nacht auch! Und übermorgen Nacht auch! Und damit es nicht langweilig wird gehst du am Sonntag und Montag auch noch. Da darfst du aber tagsüber! Das steht fest.
Ob ich dir dann allerdings die vier Tage frei danach gönne, das besprechen wir bei Gelgenheit!"

Ich möchte jetzt widersprechen! Und ich möcht nicht mehr jammern! Das würde aber bedeuten, ich hätte einen Plan.

"Moby - Rushing"

2 Kommentare:

Scheibster hat gesagt…

Ähm. Arme Sau. Da weiß ich wenigstens, wer für meine Steuern gequält wird.

Tagebuchführer hat gesagt…

Danke! aber quälen, das lass ich mich schon lange nicht mehr... das mache ich als ausgleich mit anderen!!:-)