Dienstag, 12. Mai 2009

Warum, warum warum....???

"The Who - The punk and the godfather"

Stöckchentime again.
Da es aus mitfühlende Blogger unter uns gibt, und der gute Marco mir auch ebensolches tun wollte, damit ich meinen Weg zurück finde, übernehme ich sein Holz mal.
Denn eigentlich gibt es doch nichts schöneres, als zu wissen, das man sein liegengebliebenen Sachen erledigt hat, oder???

1. Warum bloggst du?
Das hat sich ständig wandelnde Gründe.
Am Anfang war diese Subkultur so neu für mich, das ich einfach wissen wollte was dann so passiert.
Später wurde man kreativer und es machte richtig Spaß und einfach aus egomanischen Gründen um beachtet zu werden.
Und heute?
Darüber müsste ich erstmal meditieren....

2. Und seit wann?
Januar 2007.
Aber so richtig eingestiegen erst im Dezember 2007.

3. Selbstportrait:
Ich bin ich! So wie ich hier und jetzt bin!

4. Warum liest jemand deinen Blog?
Warum fragt man das Schreiber und nicht die Leser?
Wahrscheinlich aus dem selben Grund, warum man bei anderen liest. Entweder man findet das Geschriebene/Gelesene (je nach Standpunkt) beim Anderen interessant oder auch nicht.
so ist das bei mir, und es fällt mir schwer, vorzustellen das es bei anderen anders ist.

Und... ach ja.... weil ich bei anderen lese. Manch einer fühlt sich dann vielleicht dazu verpflichtet hier auch mal reinzuschauen:-)

5. Welche Suchanfrage war die letzte, über die dein Blog gefunden wurde?
Hab ich mich noch nie für interessiert. Es reicht das er oder sie da war/ist!

6. Welcher deiner Blogeinträge bekam zu Unrecht zu wenig Aufmerksamkeit?
Hm... sowas kann man ja nur an der Kommentierungsanzahl ablesen, oder?
Na gut! Meine beiden Kurzgeschichten. Irgendwie hängt da ja doch etwas Herzblut drin, aber viele haben es nicht gelesen. Naja, Fortsetzungsgeschichten ziehen vielleicht nicht so...

7. Dein aktueller Lieblingsblog?
Keine Wertung.
Selbst der vermeintlich "beste" Blog hat hin und wieder Posts, die mich nicht im geringsten interessieren. Aber ich lese sie trotzdem immer wieder, da die guten Sachen überwiegen. Und das haben sie alle gemeinsam.

8. An welche vier Blogger wirfst du dieses Stöckchen weiter und wieso?
An die vier, die ihn noch nicht hatten und Lust haben. Der kursiert ja derzeit und daher hatte ihn so ziemlich jeder schon, an den ich ihn geben könnte. Sogar der größenwahnsinnige Imperator:-)

9. Deine Lieblingsband?
Was hat das mit bloggen zu tun?
Ok: Eine kleine Auswahl: The Who, Pink Floyd, Led Zeppelin, Depeche Mode, Manic Street Preachers, Audioslave,.... (Warum sich einschränken, wenn man alles hören kann?)

10. Deine Lieblingsfarbe?
Derzeit schwarz.

So, fertig!
(Wenn man das so liest könnte man meinen, ich sei ein wenig auf Krawall gebürstet. Nicht täuschen lassen. Ich geh jetzt trotzdem erstmal in die Sauna!:-)

"The Who - 5:15"

Kommentare:

Der Imperator hat gesagt…

Fragen über Fragen.

Ich frag mich momentan auch, warum ich mich zu dem Stöckchen habe breitschlagen lassen. ;-)

Anonym hat gesagt…

@Imperator: Um das Volk zufrieden zu stellen.

Paramantus hat gesagt…

Invasion der Stöckchen. Auf so vielen Blogs, die ich in den letzten Tagen besuche, trifft man inzwischen auf Stöcke, Äste und und Zweige... Hilfe! :-P

N(acht)W(ächter) hat gesagt…

@ imperator: Auch Imperatoren machen Fehler, an denen ihre Weltreiche zerbrechen.

@ paramantus: Das ist richti. Aber jetzt ist erstmal gut! Wird Zeit für richtige Arbeit!

Mr.Elch hat gesagt…

Sehr schön... ich muß den auch noch... der hat schon Moos angesetzt bei mir...

المتوكل على الله hat gesagt…

Thanks for accepting the comment. And help to publish my site.
افضل شركات التنظيف بالرياض
كافة أعمال النظافة العامة للمنازل تقدمها شركة تنظيف فلل بالرياض من تنظيف للسراميك او البلاط ومجالس أرضية والموكيت والسجاد مع التعطير بافضل المواد التنظيف، باحدث الماكينات مع التنظيف نظافة الوجهات الزجاجية. تلميع أرضيات السيراميك. تنظيف خزانات .مكافحة الحشرات بكل انواعها
www.nileriyadh.com/شركة-تنظيف-موكيت-بالرياض/
www.nileriyadh.com/شركة-تنظيف-كنب-بالرياض/
www.nileriyadh.com/شركة-تنظيف-مساجد-بالرياض/