Samstag, 9. Mai 2009

Das konnte ja nix werden!

"Radiohead - 15 Step"

Heute dieses, morgen jenes.

Arbeiten wir erstmal das eine oder andere Stöckchen ab, um mal so langsam wieder in den Tritt zu kommen.

Zuerst mal das Mangastöckchen der guten Mary, damit ihr Bilderwand wächst und gedeiht.

Aber das das Bild, das mir jetzt ähnlich sieht, nicht wirklich Ähnlichkeit mit mir hat, hätte ich mir gleich denken können...."grmpfhhh"










Ja richtig, hier fehlt was!
Auch nach dem dritten Versuch wollen mir die Softwareienheiten der Website das von mir konzipierte Bild nicht zusenden.

Sorry, aber so kann ich nicht arbeiten!

"Radiohead - Weird Fishes"

Kommentare:

Meise hat gesagt…

Jaja, die Tücken der Technik. Was bin ich froh, dass ich nicht die einzige bin, die bei sowas das Handtuch wirft.

N(acht)W(ächter) hat gesagt…

Irgednwann ist einfach mal gut. Ich hab MEIN möglichstes getan. Mehr geht nicht!

Meise hat gesagt…

:)