Dienstag, 27. Januar 2009

Ja, wann denn nun?

"Supertramp - Logical Song"

Soviel zu tun, so wenig Zeit!
(Obwohl mein Überstundenkonto in den letzten 2 Wochen um ca. 40 Stunden zugenommen hat!)

Wie soll ich mir da eine Wohnung suchen?

"Talk Talk - It's a shame"

9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Nicht mehr schlafen. Gar nicht mehr. Nie mehr.

Maak hat gesagt…

@marco: lol!

Sonne hat gesagt…

Oder sich mit Lichtgeschwindigkeit bewegen. Hilft ungemein. :-)

Meise hat gesagt…

Drängt es denn so?

Der Imperator hat gesagt…

Lassen Sie sich von Freunden helfen!

Mr.Elch hat gesagt…

40 Stunden in 2 Wochen??? Ich hab wohl den falschen Beruf gewählt...

Wie wärs mit Überstunden abfeiern... ;-)

Tagebuchführer hat gesagt…

@ marco: Hab ich mal versucht, aber das ständige Gähnen wurde mir zu stressig...

@ maak:ganz recht!

@ sonne: Auch das hab ich schon hinter mir. Die Dineg flogen förmlich an mir vorrüber!

@ meise: Nein, eigentlich nicht. aber sie kennen das vielleicht: Wenn man sich etwas in den Kopf gesetzt hat, dann soll sowas auch so schnell wie möglich los gehen!

@ imperator: Wobei? Beim Schlafen?.-) Im Ersnt: die sind schon aktiviert worden...

@ mr elch: Habe ich erwähnt, das 35 Stunden davon in der Zeit vom Samstag, den 17.01. - Sonntag den 25.01 erstreckt haben...

Abfeiern? Können vor lachen!:-)

Anonym hat gesagt…

Ich sehe schon: Meine Steuern sind wirklich gut investiert bei Dir!

Wohin soll die Wohnungsreise denn eigentlich gehen?

Tagebuchführer hat gesagt…

Ich hab Friedberg ins Auge gefasst.
Mich ziehts in die Heimat!

Und so lange ich von deinen Steuern beim Italiener um die Ecke was gescheites zu essen bekomme, ist die Welt in Ordnung:-)