Mittwoch, 22. Oktober 2008

Meldung

"Atomic Rooster - Head in the sky"

Ich weiß, hier geschieht momentan nicht allzuviel, und bevor ich mich in ellenlangen Ergüssen darüber auslasse warum das so ist, packe ich es lieber in ein paar kurzen Worten zusammen:

- massig Überstunden
- trotzdem wenig erzählenswertes passiert
- durch Stress auch sehr eingeschränkte Kreativität
- Vorbereitung auf baldige berufliche Veränderungen
- kleine Schreiblockade

Daher auch (höchstwahrscheinlich auch die nächsten 2 - 3 Wochen auch weiterhin nur Kurz- und Bündiges!
Denn wenn ich jetzt aml ein - zwei Wochen pausieren würde, dann würden ganz schnell ein paar Monate daraus werden, und dafür schreib ich dann doch eigentlich etwas zu gern:-)

"Deep Purple - No one came"

3 Kommentare:

Der Imperator hat gesagt…

Scheint ein ansteckendes Virus zu sein! ^^

Meise hat gesagt…

Nur die Ruhe! Man muss ja auch nicht ständig was posten. ;)

Tagebuchführer hat gesagt…

@ imperator: offensichtlich! Haben sie ein Gegenmittel?

@ meise: auch das ist richtig! trotzdem ärget man sich manchmal übwer sich selbst (das momentane Wetter tut sein übriges!:-()