Freitag, 25. Juli 2008

(Wirklich) Uralt (,neu aufgelegt!)

"Muse - Take A Bow"

Inspiriert durch diesen Post des Imperators!

Neulich erzählte ich diesen alten, aber offensichtlich nicht überall bekannten Witz, um die steife Stimmung auf der Arbeit zu lockern:

Frage: Was ist der Unterschied zwischen einem Kuhschwanz und einer Krawatte?

Antwort: Der Kuhschwanz bedeckt das ganze A***loch!

Mein Chef, welcher mir des öfteren nahelegt, eben eine solche anzuziehen, war der Einzige der nicht gelacht hat.
Ich glaube damit hat sich das Thema Gehaltserhöhung erstmal erledigt! :-)

"Muse - Supermassive black hole"

9 Kommentare:

Andreas Arnold hat gesagt…

Hmmm. Ich hatte mal die süffisante Frage gestellt, warum sich bei uns keiner Aids mit infizieren kann. Auf die Antwort, dass es daran läge, dass bei uns nur ausgesuchte A***löcher arbeiten würden, lachten einige auch nicht. Komisch. Wahrheit kann doch auch amüsieren ...

Meise hat gesagt…

Hihihi. Tja, Wahrheit kann aber auch wehtun!

Lady Vanilla hat gesagt…

*lach*den merke ich mir!

Anonym hat gesagt…

Lösung: Große, große Krawatte nähen.

Andreas Arnold hat gesagt…

So viel Stoff gibt es für die Ranzengarde nicht *gg*

Mr.Elch hat gesagt…

Welch Glück, mein Chef trägt keine Krawatte! ^^

Tagebuchführer hat gesagt…

@ lichti: Natürlich kann sie, ist aber immer noch am interessatesten, welches Loch zu welchem A*** gehört!

@ meise: Jepp! Es bleibt dennoch die Wahrheit!

@ smartlady: Viel Spaß beim Anstzen bei passender Gelegenheit!

@ marco: Abgeleht. Verstecken is' nich!

@ mr elch: Vorsicht, er könnte undercover unterwegs sein! .-)

Der Imperator hat gesagt…

Tja die Wahrheit ist hart und tut einigen verdammt weh. ^^

Tagebuchführer hat gesagt…

Besonders wenn sie einem so direkt ins Gesicht springt! :-)