Mittwoch, 23. April 2008

"Who are you??? - I'm Blitzman"

"Doobie Brothers - The doctor"

Es war morgens, ca. 05:25 Uhr!
Etwa 5 Minuten später werde ich von meiner Fahrgemeinschaft zur Arbeit abgeholt.
Geduscht hatte ich schon, fertig angezogen war ich auch. Die Tasche mit den wichtigsten Utensilien für den Tag (vornehmlich Essen!!!) war gepackt.
Wirklich was zu tun hatte man nicht, draußen war es noch kalt.

Was tun, sprach Zeus!

"Oh da liegt ja die Digicam! Und da ist ein Spiegel! Da kann man sich die Zeit vertreiben. Machen wir doch mal ein paar Bilder! Ist bestimmt was dabei, was man auf den Blog stellen kann, wenn einem nicht tiefgründiges einfällt. "

Und warum ich das ausgerechnet jetzt mache??? Nun ja, in 5 Minuten kommt meine Fahrgemeinschaft, die Zeit muss gefüllt werden.





"T-Rex - 20th Century Boy"

10 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ja, wohin nur mit der vielen Zeit? *hüstel*
Da hat aber jemand kräftig trainiert. Hui hui.

Meise hat gesagt…

Soso, da muss der Herr Nachtwächter also die fünf Minuten nutzen, um mit seinem Bizeps zu protzen. Ts-ts-ts!

CheeseSteakJim hat gesagt…

Ich find's geil! *lach*

Und so verflucht undercover! Krass.

[ oO? ]

Maak hat gesagt…

sie haben da was im gesicht... !

Andreas Arnold hat gesagt…

Hey, hattest Du nicht bei X-Men mitgespielt? Schnell, die Brille wieder auf, bevor's Dich zerreist ;-)

Scheibster hat gesagt…

Blitzman ist doch auch ein dicker Kumpel von Radarfallen-Man, oder nicht? :-)

Mr.Elch hat gesagt…

Hübsche Taschenlampe im Hintergrund! ;-)
Ich weiß noch, das ich das mal als Kind gemacht habe, und dann voll enttäuscht war, das da son blöder Blitz zu sehen war! Aber das war sehr laaaaaange her... ;-)

Tagebuchführer hat gesagt…

@ marco: richtig und danke!!! .-)

@ meise: richtig, sinnvoll genutzt die Zeit sein muss. und ich hab schon extra nicht das genommen, wo das t-Shirt noch unten war .-)

@ afrin: danke! gelernt ist gelernt!!!

@ maak: oh danke... immer diese riesigen albinofliegen!!!

@ Lichti: dann hab ich ja was mit jean grey...... ich bin gesegnet.

@ scheibster: jepp, wir trinken nächste woche bein "leuchtcontest" ein bierchen zusammen... willste mit?

@ mr. elch: shen sie, sie haben es in jungen jahren verstanden... ich lerns bis heute nicht:-))

Meise hat gesagt…

Na, da wollen Sie mich wohl neugierig machen, hm? ;)

Tagebuchführer hat gesagt…

Das waren sie doch vorher schon, oder??? .-)