Dienstag, 25. März 2008

Sucht!!!

"Genesis - Tonight, tonight, tonight"



N(acht)W(ächter) (18:31)
Hallo!!
Unbekannter Chatpartner No.1 (18:31)
Grüß dich! Was machst du denn hier??
N(acht)W(ächter) (18:32)
Hab mich hier wieder angemeldet. Nach sechs oder sieben Jahren das erste mal wieder hier!
Unbekannter Chatpartner No. 1 (18:32)
Wie das?
N(acht)W(ächter) (18:32)
Na ja, einfach auf dem Rechner installiert, wahrscheinlich genau wie du!!
Unbekannter Chatpartner No. 1 (18:33)
Klugscheißer. Ich meine warum hast du ICQ wieder drauf?
N(acht)W(ächter) (18:33)
Einige Freunde und Bekannte sind hier... musste oder wollte mich dem Gruppenzwang beugen, obwohl ich es damals eigentlich auf den Tod nicht leiden konnte.
Unbekannter Chatpartner No. 1 (18:34)
Warum das denn nicht?
N(acht)W(ächter) (18:36)
Auf meinem alten Rechner hat der Kram alles andere lahm gelegt und das ständige angequatscht werden ging irgendwann auch ganz gehörig auf den S..., äh ich meine auf die Nerven!
Unbekannter Chatpartner No. 1 (18:37)
Aha!
Unbekannter Chatpartner No, 2 (18:38)
Hey Leute... was geht?
Unbekannter Chatpartner No. 1 (18:38)
Verzieh dich! Privatgespräch!
N(acht)W(ächter) (18:38)
Genau!
Unbekannter Chatpartner No. 2 (18:39)
Blödmänner!!!
Unbekannter Chatpartenr No. 1 (18:39)
Weiter im Text! Und jetzt?
N(acht)W(ächter) (18:40)
Wie? Und jetzt?
Unbekannter Chatpartner No. 1 (18:41)
Naja, klingt so, als ob es keinen Spaß machen würde!
N(acht)W(ächter) (18:42)
Nö nö... macht sogar riesen Spaß! Mit neuen Freunden ständig am chatten bzw. überhaupt erst näher kennen gelernt, auch Leute vom Blog gefunden, auch das macht Spaß!!
Unbekannter Chatpartner No. 1 (18:43)
aber....??????????????????
N(acht)W(ächter) (18:44)
Kurz weg!
Unbekannter Chatpartner No. 1 (18:44)
Jepp
N(acht)W(ächter) (18:59)
Wieder da
Unbekannter Chatpartner No. 2 (18:59)
Ich auch
N(acht)W(ächter) (19:00)
Zieh Leine!
Unbekannter Chatpartner No. 2 (19:00)
DOOFMANN
Unbekannter Chatpartner No. 1 (19:01)
Auch da! Also, was stört dich?
N(acht)W(ächter) (19:02)
Der Zeitaufwand. Zum Beispiel letzte Woche war ich etwa 12 Stunden vor diesem blöden Kasten und hab gechattet. Ok, ich war krank, konnte also sowieso nicht raus, aber trotzdem... Nach so vielen Stunden vor dem Kasten fragt man sich dann was man eigentlich den ganzen Tag gemacht hat. Antwort: nix wirkliches, also produktives!
Unbekannter Chatpartner No. 1 (19:02)
Ist das alles oder kommt noch was??
N(acht)W(ächter) (19:03)
Der Informationsgehalt beim Chatten ist gering. Denn selben Inhalt von 1 Stunde chatten hätte man auch bei 5 Minuten telefonieren oder bei einem Treffen (persönlichem Gespräch) verarbeiten können.
Unbekannter Chatpartner No. 1 (19:05)
Na dann deinstalliere den Kram doch und du hast wieder ein paar Sorgen weniger!
N(acht)W(ächter) (19:06)
Was bist du den für einer?? Warum soll ich den mit etwas aufhören, das mir Spaß macht? Dazu gibt es viel zu nette Leute hier. Willst du mir das jetzt miesmachen hier? Mit dir chatte ich nie wieder!!
Unbekannter Chatpartner No. 2 (19:06)
Jawoll... gib's ihm!!
N(acht)W(ächter) (19:07)
Schnauze


N(acht)W(ächter) ist offline


"Falco - Munich Girls"

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

*mich nicht mehr einkrieg*. *lach*.
Das ist super. Das mit dem 2. Unbekannten, den keiner mag. Mann, ich kann kaum schreiben...Bawahaha. "Schnauze!". So schaut´s aus. Das mit dem ICQ ist schon so eine Sache. Man kann damit Spaß haben und genauso gut genervt werden. Ich hoffe es bleibt weiterhin auf deinem Rechner, damit wir uns weiterhin unterhalten können. Macht Spaß. Toller Eintrag!

Marco is offline

Andreas Arnold hat gesagt…

Warum chattest Du mit Leuten, die Dir unbekannt sind?

FrauElch hat gesagt…

OMG! :-) Jaja.... das chatten...
:-)) da hab ich auch schon so meine Erlebnisse gehabt früher...
Nicht nur ICQ auch so... andere Chats...
Ich habe in meinem ICQ (das ich übrigens wohl schon länger als ein halbes Jahr nicht mehr benutzt habe) nur ganz wenige Nummern. Vielleicht 3? Ach nein seit der eine der sich seit der Schulzeit "Bester Freund" nannte nun ja auch weg ist sinds wohl noch 2 oder so... und das reicht mir so auch.
Momentan trifft man sich eher mal als dass man über ICQ chattet. Früher als ich 1998 mein Schatz kennenlernte (ich Schweizerin er Deutscher) da war das ein wunderbares kostenloses Kommunikationsmittel, solange bis ich dan endlich zu ihm ziehen konnte und ihn in echt hatte
*g* :-) jetzt brauch ich ICQ eigentlich kaum mehr.
LG, Frau Elch

Tagebuchführer hat gesagt…

@ marco: So wars gedacht. Wir sehen uns:-)

@ Lichti: Warum nicht???

@ Frau Elch: nicht das wir uns falsch verstehn: Ich zihe des persönlichen Kontakt nachwievor vor!!

Mr.Elch hat gesagt…

Also ICQ ist schon installiert bei mir... aber benutzt wird es so gut wie nie... Ich wusste gar nicht, das man damit so chatten kann? Also, so das da irgendwelche fremden einfach zwischen plappern... Ich werde alt... Oh... ich bin alt... ;-)
Ansonsten erinnert mich das an Verkaufsgespräche, in denen ich Sprint-Bisons im Chat verhökern wollte...

Tagebuchführer hat gesagt…

Keine Angst, Herr Elch! Fremde haben da nach wie vor nix verloren... Das war lediglich künstlerische Freiheit:-)